Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.01.10 15:06

Fluch der Karibik 4: Drehstart im Juni, Johnny Depp an Bord

Produzent Jerry Bruckheimer räumt mit Gerüchten auf

Produzent Jerry Bruckheimer sprach bei einem Interview zu seiner neuen TV-Serie Miami Medical auch über Fluch der Karibik 4, alias Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides.

Hauptdarsteller Johnny Depp hatte Bedenken ausgedrückt, nachdem Dick Cook als Chef der Walt Disney Studios zurückgetreten war, doch Bruckheimer stellte klar, Depp werde seine Rolle als Captain Jack Sparrow erneut übernehmen.
"Ja, alles ist in Ordnung," so Bruckheimer. "Wir bewegen uns nach vorn. Wir hoffen, im Juni anzufangen, und [Regisseur] Rob Marshall ist dabei. Wir bewegen uns nach vorn."

Ob Keira Knightley, Orlando Bloom oder Geoffrey Rush erneut mit von der Partie sein werden, steht noch immer nicht fest.
"Noch sind keine Verträge unterzeichnet, abgesehen von Johnnys. Wir werden diese Entscheidungen später treffen und es Euch wissen lassen."

Der Film, inspiriert von Tim Powers’ Roman On Stranger Tides (In fremderen Gezeiten), dreht sich um die Suche nach der Quelle des ewigen Lebens, die am Ende des dritten Teils angedeutet wurde.

Quelle: Sci Fi Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
15.09.15

Mary Poppins: Rob Marshall inszeniert neuen Film für Disney

Mary Poppins 2..?
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
13.07.12

Wicked: Stephen Daldry in Verhandlungen für die Musical-Verfilmung

als Ersatz für Rob Marshall
16.11.11

BioShock: Wenig Hoffnung für die Verfilmung

des Art-Deco-Steampunk-Shooters
31.08.11

The Great Gatsby / Der große Gatsby: Meerjungfrau Gemma Ward an Bord

Baz Luhrmanns Big-Budget-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio
comments
#1
skoy
11.01.10 15:56
juhu :) Nach oben
#2
Grandmasta
11.01.10 16:31
YES!!! Ich hoffe es kommen alle zurück! Nach oben
#3
Scarletta
11.01.10 19:54
Mir würde ja Geoffrey Rush schon reichen ;-) Wohingegen ich auf Keira und Orlando dankend verzichte. Nur befürchte ich, dass das ganze eh ein einziger Schmarrn wird - wer könnte schon bei irgendeinem Film von einem grandiosen 4. Teil berichten ? Nach oben
#4
Jay92
11.01.10 21:20
Zu den (möglichen) Verplichtungen:
J. Depp: ein MUSS!
G. Rush: Unbedingt.
Kira Knightley: Naja, wenns sein muss.
Orlando Bloom: Um Gottes Willen, NEIN!
Nach oben
#5
ghoztonyx
12.01.10 17:08
ich glaube jeder charakter wird sein puzzlestück zum ergebnis beitragen und kann es kaum noch erwarten !!!wird bestimmt geill Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino