Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.03 14:52

Neue Details über I, Robot

Filmjerk brachte einige neue Details über Alex Proyas´ kommende Asimov-Verfilmung I, Robot, in der Will Smith die Hauptrolle spielen soll.

Smith´s "Partner" in I, Robot wird Sunny genannt und ist ein brandneuer Robot im Jahre 2050. Sanft aber stark, entschlossen aber gehorsam, schlank aber muskulös, kein Michelin-Männchen. Ätherisch, nachdenklich, liebevoll und mit sanfter Stimme. Auch wenn er ein futuristisches Cyber-Wesen ist, ist er sehr menschlich.
Seine Bewegungen sind flüssig, aber es ist dennoch offensichtlich dass er kein Mensch ist.
Und er wird 100% CGI sein.

Die Dreharbeiten werden im April in Vancouver beginnen und sollen 22 Wochen dauern.

Hoffen wir, dass Proyas auch dieses mal wieder das beste draus macht.

 Mehr zum Thema:

related_news
31.07.09

Battle: Los Angeles: Michelle Rodriguez, Bridget Moynahan verpflichtet

Und auch Michael Peña stößt zum SciFi-Actioner mit Aaron Eckhart
07.04.08

North Wind: Davis Entertainment adaptiert den Sci-Fi-Comic

Eine neue Eiszeit in Los Angeles
04.03.08

Knowing: Rose Byrne für SciFi-Thriller von Alex Proyas verpflichtet

Professor Nicolas Cage entdeckt mysteriöse Zeitkapsel
11.12.07

Knowing: Nicolas Cage im Thriller von Alex Proyas

Lehrer stößt auf apokalyptische Prophezeiungen
12.07.07

Dracula Year Zero: Alex Proyas zeigt die Ursprünge des Pfählers

Eines von vielen Projekten über den rumänischen Grafen
comments
#1
Skar
17.01.03 01:20
Naja, nach dem letzten Herr der Ringe sehe ich mich gezwungen meine Meinung über CGI-Charaktere zu korrigieren. Es geht tatsächlich, dass diese auf ganzer Linie überzeugen, und man kann nur hoffen, das wir uns bei dem Film auf einer ähnlich niveauvollen Ebene bewegen werden wie beim guten Gollum.

Wenigstens wärs diesmal nicht schlimm, wenn ihnen der selbe Fehler unterläuft wie bei Final Fantasy. Ein Roboter muss ja nicht atmen.
Nach oben
#2
Flex
17.01.03 22:16
Ach, FF war Krötenmist. Alex Proyas traue ich da einiges mehr zu, selbst mit Will Smith. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO