Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.01.10 10:35

The Hobbit: Produktionsstart im Juni

2011 und 2012 im Kino

Production Weekly klopfte den hoffentlich letzten Nagel in den Sarg der Spekulationen um Probleme und Unsicherheiten bei der Produktion von The Hobbit, dem zweiteiligen Herr-der-Ringe-Prequel von Guillermo del Toro und Peter Jackson.

So soll die Produktion im Juni beginnen und satte 14 Monate umfassen. Gedreht wird natürlich in Neuseeland.


 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
29.06.13

Der Hobbit: Die Crew verabschiedet sich von Orlando Bloom

Am Ende seines letzten Drehtags
24.04.13

Guardians of the Galaxy: Lee Pace als Bösewicht

+ Ophelia Lovibond in einer Nebenrolle
01.03.13

Der Hobbit: Teil 3 verschiebt sich auf Ende 2014

Hin und Zurück
comments
#1
Aladhan
06.01.10 18:00
Ich hoffe sie halten sich dran :-) Nach oben
#2
Eminence
08.01.10 14:37
Das passt scho, hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Nach oben
#3
Crazy-Dee
08.01.10 20:58
Sind die verrückt? 2012 soll die Welt untergehen... und die Filme würd ich gerne noch vor dem Weltuntergang sehen oO ;D Nach oben
#4
ghoztonyx
11.01.10 03:50
da freue ich mir einen ast aus der hose oder soll ich sagen stamm;B spass bei seite aber der film wird der hammer und wie ich del torro einschätze wird wieder einmal sein lieblingsschauspieler ron perlman bzw. doug jones oder gleich beide mitspielen freu mal 2 mal abwarten und jede info aufsaugen bis die zwerge mit fuss-tupe auf der leinwand ihr unwesen treiben Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
Iron Man 3

Iron Man 3

Ab 04.10.2013 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
KINO