Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.01.10 08:01

James Bond 23: Sam Mendes im Gespräch für die Regie

2011 soll es soweit sein

Wie der Hollywood Reporter berichtet, steht Sam Mendes (American Beauty, Zeiten des Aufruhrs) in Verhandlungen, den kommenden 23. James-Bond-Film zu inszenieren.

Die Pläne schreiten trotz des möglichen Verkaufs von MGM voran. Die Produktion werde so bald wie möglich beginnen, voraussichtlich bereits im Juni. Der Kinostart ist für 2011 geplant.

Daniel Craig wird erneut in die Rolle des Superagenten schlüpfen.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

James Bond 24: Spectre: Christoph Waltz NICHT als Blofeld

sagt Christoph Waltz
28.02.14

James Bond 24: Die Dreharbeiten beginnen im Oktober

sagt Ralph Fiennes
07.01.14

Montezuma: Steven Spielberg und Javier Bardem planen Historienfilm

Nach einem 49 Jahre alten Drehbuch
10.09.13

Ant-Man auf Sommer 2015 vorgezogen

Batman vs. Superman vs. Ant-Man
11.07.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes übernimmt die Regie

Sony gibt Vertragsunterzeichnung und Starttermin bekannt
comments
#1
Hugi66
07.01.10 10:01
Wieder so ein Feingeist als Regisseur. Einen versierten Action-Profi würde ich bevorzugen. Zumal nach dem letzten Bond-Flop einiges wiedergutzumachen ist. Nach oben
#2
tomsan
08.01.10 11:28
Der letzte Bond ging mMn fürchterlich in die Hose. Hoffe mal, das sie dieses Mail ein inspirierteres Drehbuch haben.... Nach oben
#3
Eminence
08.01.10 14:36
Jep, das Drehbuch war sicherlich das Hauptproblem von Quantum (obwohl ich auch schon ein wenig enttäuscht von der Inszenierung Forsters war). Ich hoff halt auf eine kleine Annäherung in Richtung "Old-School-Bond" mit nachvollziehbarer, handfester Action und einer ordentlichen Geschichte. Craig an sich mag ich, das passt. Und irgendwie wärs auch echt hübsch, die gute Frau Dench auch ein wenig präsenter zu sehen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino