Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.03 01:39

US Box Office

Romantische Komödie verdrängt Die Zwei Türme und Catch

Der einzige Film, der am vergangenen Wochenende neu in die amerikanischen Kinos kam war Just Married mit Britanny Murphy und Ashton Kutcher, der sich auch gleich den ersten Platz der Kinocharts schnappte. In 2.764 Kinos kam er auf durchschnittliche 6.512 $.

Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme und Catch Me If You Can fielen denn auch beide um je einen Platz, mit Einnahmen von 14,95 bzw. 14,78 Mio. $. Mal sehen, ob die beiden bis zur nächsten Woche nicht die Plätze tauschen.

Maid in Manhattan und Gangs of New York lagen gleichauf, mit je 5.0 Mio. $.
Wie auch die vielen anderen Miramax-Produktionen der letzten Wochen liegt auch Gangs of New York weit hinter den Erwartungen zurück. Ein 100 Mio. $-Epos von Meister-Regisseur Martin Scorsese, das sich von einem durchschnittlichen 55 Mio. $-teuren Jennifer Lopez-Verhikel die Stirn bieten lassen muss... Vielleicht ist es an der Zeit für Miramax, seine Vertriebspraktik zu überdenken.


Hier also die Übersicht für die Zeit von Freitag bis Sonntag (in Mio. $):

1. Just Married - 18.0; Neu
2. The Lord of the Rings: The Two Towers - 14,95; 283,6 insg.
3. Catch Me If you Can - 14,78; 119,5 insg.
4. Two Weeks Notice - 6,7; 78,9 insg.
5. About Schmidt - 6,3; 21,4 insg.
6. Chicago - 5,6; 17,1 insg.
7. Maid in Manhattan - 5,0; 83,7 insg.
7. Gangs of New York - 5,0; 55,1 insg.
9. Antwone Fisher - 3,8; 10,5 insg.
10. Adaptation - 2,9; 9,5 insg.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
09.12.10

The Hobbit: Orlando Bloom ebenfalls wieder dabei

Verhandlungen mit Ian McKellen und Hugo Weaving dauern an
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO