Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.01.10 11:19

Avatar - Aufbruch nach Pandora: Na'vi-Sexszene auf Unrated-DVD/Blu-ray

Die gedrehte Version fiel der Schere zum Opfer

Wer James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora gesehen hat, wird sich eventuell über die angedeutete, jedoch fehlende Sexszene zwischen Jake Sullys (Sam Worthington) Avatar und Ney’tiri (Zoe Saldana) gewundert haben.

Cameron gab nun bekannt, dass die Szene wesentlich länger gedreht wurde, jedoch der Schere zum Opfer fiel, um ein PG-13-Rating (ca. FSK-12-Freigabe hierzulande) zu bekommen. "Wir hatten sie drin und schnitten sie heraus," so Cameron. "Das wird also etwas für die Special Edition DVD sein, falls ihr sehen wollt, wie sie Sex haben."

Quelle: ReelzChannel via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
14.01.15

Avatar 2, 3 & 4: Sci-Fi-Trilogie um ein Jahr verschoben

James Cameron kämpft mit den Drehbüchern
22.10.13

Avatar 2, 3 & 4: Bösewicht Stephen Lang wieder mit dabei

2016, 2017 und 2018 im Kino
comments
#1
skoy
03.01.10 16:54
Sehr gutes Marketing der Herr Cameron ... Nach oben
#2
Jay92
03.01.10 17:53
Bei Titanic gab es auch eine Sexszene, und in Amerika hat und hatte der Film auch eine PG-13 Freigabe.
Manchmal versteh ichs einfach nicht...
Nach oben
#3
Marv
03.01.10 22:10
Wie heißt es so treffend: Das brauch ich so dringend wie ein Loch im Knie ... Nach oben
#4
Destony
04.01.10 07:23
was soll da auch groß kommen?
Das wird genauso aussehen wie die Verbindung mit den Tieren... (Leute die den Film gesehen haben wissen was ich meine)
Nach oben
#5
Hope
04.01.10 09:44
LAN-Party vom feinsten *gg*
Aber ich kauf die DVD sowieso, egal wie lang die Sexszene dauert :-)
Nach oben
#6
Nils vom Dach
11.01.10 08:37
Wer will denn bitte 3,5m große, blau-grüne Wesen beim Sex beobachten? Dann doch lieber ein paar spannende Szenen während der 90-minütigen Einleitung des Films einstreuen. Zum wach rütteln... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO