Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.01.03 13:26

Sophia Myles stösst zur Thunderbirds-Adaption

Die Engländerin Sophia Myles (The Abduction Club) ist zur Live-Action-Adaption der britischen Kult-TV-Serie Thunderbirds gestossen.

Sie wird eine der Hauptrollen spielen, Lady Penelope.
Das Fantasy-Abenteuer soll im März auf den Seychellen in Produktion gehen. Zusätzliche Drehtage in den Pinewood Studios folgen.

Jonathan Frakes (Star Trek: First Contact; Clockstoppers) inszeniert nach einem Drehbuch von William Osborne (The Scorpion King). Die Universal-Produktion hat ein Budget von "mehr als 50 Mio. $" und soll 2004 in die Kinos kommen.


 Mehr zum Thema:

related_news
21.11.05

Tristan & Isolde: Trailer online

... zum epischen Drama mit James Franco und Sophia Myles
15.09.04

Thunderbirds

Grosses Gewinnspiel bei MovieGod.de
14.07.04

Thunderbirds

Kinostart vorverlegt
07.06.04

MovieGod-EXKLUSIV

Der neue Thunderbirds-Trailer!!!
25.05.04

Thunderbirds

Neue Bilder online
comments
#1
Markus
15.01.03 14:04
Frage ist, ob der Charme der Puppenserie auch erhalten bleibt, weil obwohl albern war es doch immer recht unterhaltsam. Das erinnert mich daran, als ich das erste mal englisches Kabelfernsehen gesehen habe, Mitte der 80er das waren noch Zeiten.
Zeit wird es auch mal für eine Captain Future Real-Adaption. Un dann steht noch ein ähnlich kongeniale Verfilmung wie vom Herrn der Ringe für den Hitchhikers Guide aus.
Für Captain Future würde mir aber auch schon reichen, wenn die mal alle Folgen ungschnitten (von jedem Zyklus fehlt ca 1 Folge laut Fanwebsites) auf DVD rausbringen würden. Das wäre dann wie Weihnachten
Nach oben
#2
Flex
15.01.03 14:29
Jap, genau. In Japan ist das Ganze wohl sogar ne Serie für Erwachsene. Ist aber nur Hörensagen, da ich das noch nie im Original gesehen habe. Nach oben
#3
Markus
15.01.03 15:21
Auf Ebay verhökern die immer die französische Fassung ungeschnitten (Capitaine Flam), aber ohne die Musik ist das ja nix und mein Französisch ist auch schon etwas eingerostet, seit ich es nach der 11. Klasse (also vor ca 12 Jahren, ja ich bin alt) abgelegt habe.
Die sollten nur schnell machen, so lange die Synchronsprecher noch alle leben (Wolfgang Völz: Otto bei CF bzw. auch heute noch Captain Blaubär ist mindestens 70)
Nach oben
#4
Flex
15.01.03 15:27
Also, mir würde es für den Anfang auch original mit Untertiteln reichen. Oh Mann ist das lange her dass ich das gesehen habe (so viel jünger bin ich auch nicht). Ich weiss nicht mal mehr wer Otto ist.
Nur, wieso ist bei den Franzosen keine Musik dabei..?
Nach oben
#5
Markus
15.01.03 15:52
Otto ist der Gestaltwandler, von Greg dem Roboter auch immer die Gummipuppe genannt. Bei den Franzosen sind glaube ich aber auch keine deutschen Untertitel dabei und bei den Franzosen ist schon auch Musik dabei, aber nicht diese Synthesizer-Vortechno-Mucke vom "Marmor, Stein und Eisen bricht" Komponisten Chritian Bruhn. Und die Musik der deutschen Fassung macht einen großen teil des Reizes der Serie aus. Zur Zeit wiederholen sie gerade alle Folgen auf Tele5, leider kann ich es nicht sehen, weil ich da arbeiten muss (deswegen kann ich ja auch nur ab un zu bei moviegod reingucken) und ich habe es auch nur geschafft 16 Folgen aufzunehmen, weil sie dann ständig die Startzeit gewechselt haben die Säcke. Nach oben
#6
Amestera
15.01.03 19:04
Worum gehts denn in Thunderbirds? Nach oben
#7
Nukem
15.01.03 19:06
http://www.moviegod.de/fi...hp?id=1659 Nach oben
#8
Markus
16.01.03 09:30
Soweit ich mich erinnern kann,war das so eine Spezialeinsatztruppe, die mit Ihren Düsenjets oder waren es Raumschiffe (???) immer alle möglichen Menschen und Außerirdische gerettet haben. Auf jeden Fall war es ein Heidenspaß, so in dem Stil Top Gun, meets Star Wars, meets Augsburger Puppenkiste.
Es gab da noch eine zweite Serie in dem selben Stil die hies Starfleet auch mit Puppen, die war fast noch besser. Den Starfleet Titelsong habe ich heute noch im Ohr, aber keine Angst ich werde hier nicht singen. Das ganze kam immer auf Sky Channel, das war bei uns der einzige englischsprachige Sender den man übers normale Kabel so 85/86/87 empfangen konnte, heute ist Sky leider Pay TV
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien