Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.03 22:37

James Cameron

Noch eine Unterwasser-Doku..?

Wie Variety berichtet wird James Cameron eine Dokumentation über den Untergang des Tankers Prestige drehen, der mit seinen 70.000 Tonnen Öl am 19. November vor der spanischen Küste sank.
Er wird den Film selbst finanzieren und plant, ihn in die Imax-Kinos zu bringen.

Da die Prestige inzwischen 3.000 Meter tief unter Wasser liegt wird Cameron mal wieder die russischen Mini-U-Boote bemühen, mit denen er seine Doku Shadows of the Deep drehte, über das gesunkene deutsche Weltkrieg Zwei-Schiff, die Bismarck.

Der Untergang der Prestige war (und ist) eine der grössten Umwelt-Katastrophen in der europäischen Geschichte.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen