Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.09 22:13

Brittany Murphy ist tot.

Der Star aus Sin City und Durchgeknallt starb heute Früh an Herzversagen

Brittany Murphy ist tot.

Die erst 32 Jahre alte Schauspielerin starb laut TMZ.com heute Morgen aus bislang ungeklärten Gründen an Herzversagen.

Ihr Ehemann fand sie im Badezimmer ihres Hauses in Los Angeles bewusstlos vor und verständigte den Notruf. Die Hilfe kam jedoch zu spät, noch auf dem Weg ins Cedars-Sinai Krankenhaus ist sie gestorben.

Zu ihren bekanntesten Rollen zählten jene in Sin City, Clueless und Durchgeknallt. Zuletzt stand sie für Sylvester Stallones The Expendables vor der Kamera.

Danke an ’Mark G.’ für den Hinweis.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
02.12.13

Sin City: TV-Serie angedacht

Weinstein Company verrät Pläne
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
comments
#1
Gangasrotogati (Gast)
20.12.09 22:44
Wow, musste grad zweimal schaun. Total junges Alter und dann Herzversagen. Tragische Sache... Nach oben
#2
Lilo (Gast)
21.12.09 00:16
Schau mir gerade "Sin City" auf ProSieben an, und hab dabei die tragische Nachricht entdeckt! Echt traurig - und das an Herzversagen bei gerade mal 32 Jahren! Nach oben
#3
ak (Gast)
21.12.09 01:05
Wenn nicht wieder Drogen dabei eine Rolle spielten.... Überraschend wäre es mittlerweile nicht mehr. Nach oben
#4
Lightburg (Gast)
21.12.09 06:22
Mein Beileid an die Familie. So jung, das ist echt eine Tragödie... Nach oben
#5
Lord Darryll
21.12.09 07:24
Ich hab´ sie immer sehr gern gesehen -- R.I.P. :( Nach oben
#6
dolomitenmann
21.12.09 10:37
So viel ich gehört habe, hatte sie starkes Diabetes, evtl. hat es ja damit zu tun. Auf jeden Fall ist 32 zu jung zum sterben! R.I.P. Nach oben
#7
Demented (Gast)
21.12.09 15:25
The Expendables ist nicht ganz richtig. Sie drehte zuletzt The CAller. Aufgrund ihre unliebsamen Benehmens wurde sie aus dem Projekt gestrichen.
Schade sie war einer meine Fave Actresses.
Nach oben
#8
ak (Gast)
21.12.09 20:39
Habe gerade nachlesen können, das evtl. Medikamenten-Cocktails zu ihrem Tod geführt haben könnten. U.a. soll sie das gleiche Schmerzmittel genommen haben, das auch Micheal Jackson nahm (auch wohl aus dem gleichen Grund "Schönheits-OP"). Außerdem soll sie laut Aussagen von Freunden, Drogen konsumiert haben. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen