Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.01.03 18:59

Around the World in 80 Days

Paramount steigt beim neuen Jackie Chan aus.

Wie Variety berichtet werden Paramount Pictures Walden Medias Around the World in 80 Days nicht vertreiben.
Frank Coracis Film mit Jackie Chan in der Rolle das Passepartout sollte eigentlich Paramounts grosser Weihnachtsfilm in den USA werden.

Doch auch so wird der 110 Mio. $ teure Film im März in Produktion gehen. Chan erhält seine Gage in jedem Fall, ausserdem wurde schon einiges in die teuren Sets investiert.

Derzeit läuft die Finanzierung über Summit Entertainment, die den Film im Rest der Welt vertreiben.

Mehr über den Film gibt´s im News-Archiv.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.06.05

Die Zwei

Ben Stiller und Steve Coogan in der Kinofassung
13.07.04

Die Chroniken von Narnia

Casting - Update!
11.06.04

Jackie Chan spricht über seine zukünftigen Projekte

08.04.04

Trailer-Update

Thunderbirds, Around the World in 80 Days, The Alamo
09.05.03

TV

The Librarian
comments
#1
sezzz (Gast)
14.01.03 11:55
Nach oben
#2
Flex
14.01.03 22:39
Also, Shanghai Noon fand ich sehr cool, den Rest mehr als durchwachsen.
The Tuxedo war sehr erbärmlich, nicht zuletzt da Jackie überhaupt nicht mehr er selbst sein durfte. Mit so vielen CGI-Effekten hätte jeder die Rolle spielen können.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO