Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.12.09 14:58

Ghostbusters 3: Sigourney Weaver verrät Plot-Details

einschließlich eines vermutlichen Spoilers

Sigourney Weaver, demnächst mit Avatar in den Kinos, sprach mit Channel 4 und erzählte auch ein wenig über Ghostbusters 3.

"Ich fürchte, es passiert wirklich," so Weaver. "Ich hoffe, die Leute freuen sich drauf."
Ob sie selbst wieder mit dabei sei, wisse sie noch nicht. "Ich weiß nicht, ob ich dabei sein werde, ich habe einige Anrufe bekommen, ob ich das Drehbuch lesen würde. [...]
Ich weiß, dass mein kleiner Sohn Oscar, der entführt wurde, ich denke, er ist inzwischen ein Geisterjäger. [...]
Vielleicht bin ich dabei, und ich sehe kein Problem, dabei zu sein, obwohl ich nicht glaube, dass ich eine große Rolle spielen würde. Ich glaube, Bill Murray hat etwas mehr zu tun als ich - es könnte sein, dass er ein Geist ist."

Hier das Video im Original:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.17

Marian: Margot Robbie übernimmt Hauptrolle im Robin-Hood-Sequel

Amy Pascal produziert
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
02.08.16

Ghostbusters: Die Filmkritik zum Sci-Fi-Reboot

Ab Donnerstag im Kino
19.07.16

Ghostbusters: Neues Poster zum Sci-Fi-Reboot

Ab August im Kino
14.07.16

Ghostbusters: Neues US-Poster in unserer Bildergalerie

Ab August im Kino
comments
#1
DannySiena
14.12.09 16:46
Der Sohn aus Ghostbusters II hieß nicht Oscar sondern Donald... Nach oben
#2
Kamikazebird
14.12.09 18:38
Im Original hieß der Kleine "Oscar". In der deutschen Überstzung wurde daraus Donald. Warum auch immer!?

Ich hoffe der Film wird endlich Wirklichkeit, nach dem Ghostbuser Videospiel muss unbedingt der Film her.
Nach oben
#3
Calidor85
15.12.09 00:39
Hoffentlich wird es nicht Shia LaBeouf! Nach oben
#4
KaiserSoze
16.12.09 18:04
@Calidor85: richtig! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO