Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.12.09 15:20

Fallen: Disney verfilmt Lauren Tates Fantasy-Romanze

Trend-Warnung: Engel sind die neuen Vampire

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Disney sich die Rechte an Fallen gesichert, einem Fantasy-Roman für kreischende Teenies junge Erwachsene.

Das Buch von Lauren Kate, das erst in dieser Woche auf den US-Markt gekommen ist, ist Teil einer vier Bände umfassenden Reihe. Die restlichen drei sind ebenfalls Bestandteil des Vertrags.

Fallen dreht sich um ein, wie könnte es anders sein, entfremdetes Mädchen, um das zwei charismatische junge Männer buhlen. Was sie nicht weiß: die beiden sind gefallene Engel, die schon seit Jahrhunderten um sie streiten.

Vergleiche mit Twilight sind unausweichlich, und wie der Hollywood Reporter schreibt, sind Engel der nächste Trend in der Teenie-Belletristik, nun da Vampire und Werwölfe den Markt überschwemmt haben.

Da haben wir doch was, worauf wir uns freuen können.

 Mehr zum Thema:

comments
#1
schlimmagehtsnimma
11.12.09 15:51
Definitiv, besonders wenn ich an City of Bones und Lucian denke, kann ich den Trend nur bestätigen. ;) Nach oben
#2
bluescreen
11.12.09 16:03
etwa auch so schnulzig übertrieben wie teil 1-2 von twilight?^^
naja freue mich auf 3-4 die sind nich so extrem und dann noch immer dieses "mhmmm und haaa" wenn T.Lautner halb nackt vor der kamera steht... da wär ich im nachhinein lieber zuhause geblieben als mit meiner freundin ins kino zu gehn >.<
Nach oben
#3
schlimmagehtsnimma
11.12.09 16:21
Nein, City of Bones ist generell (ich glaub bei diesem Buch wurden auch unlängst die Rechte verkauft) sehr viel actionreicher und mit sarkastischem Humor gespickt, dafür kann die Liebesgeschichte auch nur jemandem einfallen, der vorher Fanfictions geschrieben hat. - Wäh, wirklich etwas eklig. Nach oben
#4
bluescreen
11.12.09 16:38
ich kann den roman "in meinem himmel" nur empfehler, ist eine art thriller. dieser wird glaub demnächst auch verfilmt oder so wenn ich das richtig gelesen hab.
das buch is wirklich klasse, mal sehn was sie aus dem film machen.
Nach oben
#5
schlimmagehtsnimma
11.12.09 17:38
Schon gelesen und Film wird von mir sehnnsüchtig erwartet, als Thriller würd ich ihn aber nicht unbedingt bezeichnen.
Jugendbuch ist es halt keines und literaturmäßig imo eine ganz andere Klasse. ;)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien