Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.12.09 08:02

Spider-Man 4: John Malkovich angeblich als Geier im Gespräch

+ Anne Hathaway als Felicia Hardy, aber nicht als Black Cat

Folgende Meldung sollte als Gerücht angesehen werden, bis es eine Bestätigung aus zuverlässigerer Quelle gibt.

Wie Movieline berichtet, steht John Malkovich in Verhandlungen, um im vierten Spider-Man-Film die Rolle des Bösewichts Vulture bzw. Geier zu übernehmen.
Außerdem werde Anne Hathaway in die Rolle der Felicia Hardy schlüpfen, über dieses Gerücht berichteten wir bereits. Allerdings soll sie nicht zur Black Cat werden. Stattdessen werde Felicia zu einer neuen Gegenspielerin namens Vulturess - Die Geierin.

Spätestens der letzte Teil klingt arg unglaubwürdig, also warten wir’s ab.

(Via Sci Fi Wire)

 Mehr zum Thema:

related_news
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
19.11.09

Spider-Man 4: Anne Hathaway angeblich im Gespräch

2011 im Kino
10.11.09

Spider-Man 4: Black Cat angeblich als Gegner

Die Suche nach der Darstellerin soll bereits laufen
comments
#1
happo79
09.12.09 11:18
Hoffentlich eine lüge. Ich hoffe ja auf die echse oder Morlun. Nach oben
#2
Jay92
09.12.09 19:00
Bin zwar überhaupt nicht mit dem Charakter des Geiers vertraut, aber John Malkovich hört sich erst einmal wirklich gut an! Nach oben
#3
Raisti
09.12.09 19:04
Also John Malkovich kann gern mitspielen nur auf den Geier kann ich gern verzichten. Der ist als Bösewicht genauso lahm wie der Sandmann aus Teil 3. Nach oben
#4
Eminence
09.12.09 19:06
Sandman war großartig, Venom war das Problem des dritten. Der Geier? Hm... könnt mir Malkovich schon in der Rolle vorstellen, aber lieber wär mir doch Die Echse, auch gegen Black Cat hätt ich nix.

Vulturess hört sich völlig abstrus an, das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.
Nach oben
#5
ghoztonyx
10.12.09 03:06
GEIERIN hahahhahhahahah lieg auf den Boden Bauchmuskelkrämpfe und klatsch mir auf den Oberschenkel Patsch patsch wat geil
Ich glaub ich hab zuviel Fantasie aber spass bei Seite der Echsenmann, der Professor mit nur einen Arm und der Manderin sollten besser im 4.Spidey schon sein als ein Malcovich Geier bzw eine GEIERIN
Nach oben
#6
spoony84
11.12.09 12:55
Also Lizzard könnte ich mir gut vorstellen da Dr. Connors ja schon in jedem Film erwähnt und sogar zu sehen war. Geil wäre ja Auch Mysterio. Da gebe es ein Menge an genialen Speziel Effektenzu sehen. Da mir persönlich der 3. Teil zu eilig vorkam wegen mehrerer Gegenspieler gleichzeitig sollten vielleicht 2 Gegner reichen. Mal sehen was sonst noch zu sehen ist außer Kampf Gut gegen Böse! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO