Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.12.09 08:03

Death at a Funeral / Sterben für Anfänger: US-Trailer zum Remake

2010 im Kino

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
20.04.10

A Few Best Men: Neue Aussie-Komödie von Stephan Elliott

Regisseur von Priscilla - Königin der Wüste
09.11.08

Sterben für Anfänger: Chris Rock im Remake der Komödie von Frank Oz

Der Starkomiker schreibt auch am Drehbuch mit
comments
#1
scholley007
07.12.09 09:33
Jetzt mal nix gegen Chris Rock - jederzeit Chris Tucker vorzuziehen. Aber da ja jeder Gag aus dem tollen Original auch hier im Trailer zu finden ist (plus dem Humoranteil, der dem afroamerikanischen Publikum so gut schmeckt - hierfür scheint besonders Martin Lawrence zuständig zu sein), kann man sich das wohl sparen. Und das der fabelhafte Peter Dinklage seine Rolle aus dem Original hier 1:1 wiederholen kann, ist wohl nur seiner Körpeergröße und dem Loch im Geldbeutel geschuldet.... Nach oben
#2
Nurinai
07.12.09 09:51
Das Original war doch schon spitze...o_O
Aber ich kann verstehen, dass solch ein Remake vielleicht mehr Menschen anspricht, als das stiller daherkommende Original. Es war halt nicht so aufdringlich. Schade.....
Nach oben
#3
Gorefather
07.12.09 12:29
... mindestens so überflüssig wie das "Psycho"- und das "[Rec]"-Remake. Was soll der quatsch, ein Jahr später ein Remake von nem Klasse Film zu machen? Da gehts doch nur um Kohle, bzw. um das Klientel, das nur von großen Namen ins Kino gezogen wird. Sauerei sowas, die sollens einfach bleiben lassen, wenn keine eigenen Ideen mehr vorhanden sind... Nach oben
#4
Daspaga
08.12.09 23:34
Was soll der Mist denn? Warum ein mieses US-Remake von einem Klasse Original drehen? Ist doch eh englisch, also kann es doch der letzte Ami-Honk noch sehen oder?
Brauchen die jetzt wirklich von jedem Film - selbst neu und in eigener Sprache - ein Remake?
Mich nervts das gewaltig, da das Original unübertrefflich ist und seinen Humor eben aus einer gewissen Stille heraus bezieht und nicht aus diesem überdrehten Afro-Hammerschlag-Humor!

Schrecklich!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino