Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.12.09 15:15

Mein Freund Harvey: Steven Spielberg gibt Regieposten ab

Das Remake des Klassikers mit James Stewart

Wie Variety berichtet, ist Steven Spielberg als Regisseur des Remakes von Mein Freund Harvey ausgestiegen.

Fox 2000 wollte Anfang 2010 mit der Produktion beginnen, doch das Projekt kämpft schon mit Problemen, seit Spielberg im August zusagte.
Allen voran die Suche nach einem Darsteller für die Rolle des Elwood P. Dowd, den im Original Jimmy Stewart spielte. Spielberg wollte eigentlich Tom Hanks besetzen, der jedoch wollte nicht in Stewarts Fußstapfen treten. Die nächste Wahl war Robert Downey Jr., doch auch wenn dieser Änderungsvorschläge zum Drehbuch eingebracht haben soll, kam es nie zu einer Vertragsunterschrift.

Was Spielberg stattdessen angehen wird, ist noch unbekannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.03.10

Robopocalypse: Steven Spielberg plant Verfilmung

über einen apokalyptischen Aufstand der Roboter
04.08.09

Mein Freund Harvey: Steven Spielberg übernimmt die Regie des Remakes

Ein Mann und sein unsichtbarer Hase
30.05.03

Be Cool

John Travolta in Verhandlungen für das Get Shorty-Sequel; Regie
12.03.03

Harvey - Remake

John Travolta in der Hauptrolle
29.11.01

Craig Mazin schreibt Harvey - Remake für Dimension

comments
#1
tomsan
04.12.09 16:18
Können sie ja Steve Martin mal fragen..... der hat auch schon den grossen Peter Sellers entehrt ;) Nach oben
#2
mike longsteel
04.12.09 17:36
Ich fände es ziemlich gut, wenn sie jemanden gegen den Strich besetzen. z.b. Hugh Jackman, Clive Owen oder Daniel Craig. Nach oben
#3
Tico
04.12.09 22:54
Hehe, Hugh Jackmann statt Tom Hanks, nice :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen