Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.12.09 08:49

Zombieland 2: Pläne für 3-D-Fortsetzung der Horrorkomödie bestätigt

Original-Team wieder an Bord

Wie Variety berichtet, arbeitet Sony derzeit unter Hochdruck an einer Fortsetzung zur Horrorkomödie Zombieland, die nächste Woche in den deutschen Kinos anläuft.
(Unsere Filmkritik findet Ihr unter "Mehr zum Thema".)

Regisseur Ruben Fleischer, Produzent Gavin Polone sowie die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick stehen erneut unter Vertrag.
Natürlich wäre Zombieland nicht Zombieland ohne Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, und beide sind derzeit in Verhandlungen.
Bezüglich einer Beteiligung von Emma Stone und Abigail Breslin gibt es noch keine Infos.

Wann das Ganze passieren wird, ist hingegen noch völlig unklar, da bislang noch nicht einmal der Plot feststeht.

(via Empire)

 Mehr zum Thema:

related_news
01.10.14

Zombieland 2: Ruben Fleischer inszeniert

Dave Callaham schreibt das Drehbuch
03.06.14

Ghostbusters 3: Sony will Ruben Fleischer

Der Zombieland-Regisseur in Gesprächen für das Geisterjäger-Sequel
14.02.13

Spy Hunter: Ruben Fleischer als Regisseur bestätigt

Die Verfilmung des Actionspiels
26.09.12

Spy Hunter: Ruben Fleischer inszeniert die Videospiel-Verfilmung

Regisseur von Zombieland & Gangster Squad
18.10.11

Zombieland 2: TV-Serie statt Kino-Fortsetzung angedacht

2012 könnte es schon losgehen
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino