Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.01.03 17:14

Kill Bill

Teaser-Trailer online

Bei Apple gibt es inzwischen einen ersten Teaser-Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Streifen Kill Bill.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.07

Kill Buljo: Weinsteins sichern sich Rechte an Kill Bill Parodie

In Deutschland ist sogar ein Kinostart möglich
27.06.07

Kill Bill 3 & 4: Produzent E. Bennett Walsh über die geplanten Sequels

Wird Quentin Tarantino wieder Regie führen?
25.07.06

Grindhouse: Besetzungsupdate für Tarantino & Rodriguez - Filmprojekt

Die Darsteller für Death Proof & Planet Terror
24.05.06

Kung Fu: TV-Kult auf der großen Leinwand

Legendary Pictures sichern sich die Filmrechte
19.05.06

Planet Terror: Besetzung des Rodriguez/Tarantino-Projekts Grindhouse

Auf den Zombiestreifen folgt ein Slasher von Tarantino
comments
#1
Skar
03.01.03 17:26
Also ich bin ja wirklich nicht das, was man als Tarantino-Fan bezeichnen würde, aber was ein geiler Teaser! Coole Mucke, Michael Madsen (der ist einfach ZU cool), Schwerter statt Wummen...
...könnte ja richtig cool werden.
Nach oben
#2
Flex
03.01.03 19:08
Das muss er aber auch werden. Meine Tarantino-Zeit liegt weit hinter mir... Nach oben
#3
Skar
03.01.03 22:53
Meine ja eben auch. Der Flair der ersten Stunde ist schon lang vergessen, und künftige Werke werden um so kritischer begutachtet werden.
Aber ich fand schon Jackie Brown im Original einen netten Streifen. Letztendlich ist die Frage ja nicht, ob Tarantino Filme machen kann, sondern ob er seinen anfänglichen Stil bis zum Exitus weiternudelt, oder sich als Regisseur weiterentwickelt.
Nach oben
#4
Flex
03.01.03 23:08
Jap, genau. Mich hat Jackie Brown bis heute nicht gereizt, auch wenn ich des öfteren zu hören kriege, der sei nett.
Als ich zum ersten mal von Kill Bill gehört habe, musste ich nur laut gähnen, was glaub ich auch in der News durchschimmerte. Aber mal sehen, vielleicht wird´s ja wirklich mal endlich was anderes.
Nach oben
#5
Skar
04.01.03 05:48
Jackie Brown hat im Originalton auf jeden Fall seinen Charme. Er macht auf jeden Fall Spaß und war für mich ein angenehm frischer Wind nach den doch sehr ähnlichen anderen Tarantino-Produktionen. Frag mich nicht, warum, war einfach so.

Und mal ehrlich, ein Film mit DeNiro und Jackson KANN so schlecht doch gar nicht sein.
Oh, ich hab Reine Nervensache 2 und Shaft vergessen. Streich den letzten Kommentar...
Nach oben
#6
Flex
25.01.03 18:20
So, die Diskussion geht im Forum weiter:

http://www.moviegod.de/fo...c.php?t=69
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO