Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.03.01 00:00

Bryan Singer über X-Men 2

The Z Review sprachen mit Regisseur Bryan Singer über die geplante Fortsetzung zu seinem Hit X-Men.
"Ich denke, einer der Schlüsselsätze in X-Men war, als Magneto sagte, daß ein Krieg käme, und ich denke, daß die Welt in diese Richtung läuft," sagte Singer. "Ich weiß nicht, ob es ein offener Krieg sein wird im konventionellen Sinne, aber ich glaube das, was wir im ersten Teil gesehen haben, war ein Scharmützel. Ich glaube, die Spannungen zwischen guten Mutanten, nicht so guten Mutanten und Menschen wird weiter eskalieren."

"No, ich kann noch keine Aussage machen, ob die Sentinels oder Dark Phoenix auftauchen, aber danke der Nachfrage! Ich würde gerne Wolverine erforschen und ein bisschen das Mysterium seiner Vergangenheit. Wir haben das im ersten film angedeutet und ich würde das gerne ein wenig weiter erforschen. Und ich würde gerne mehr von Xavier sehen."

Er wurde auch gefragt, ob Beast auftauchen würde. "Yeah, das hoffe ich. Wir werden sehen. Ich entwickle gerade die Geschichte. Es ist Material, daß man in X-Men 2 benutzen kann, und wenn nicht, dann eben in Teil 3,4,5..."

Auf die Frage, ob er X-Men als Trilogie ansehe, sagte er "Nein, ich sehe es als Universum an, wie den Comic. Wenn es gut behandelt wird kann es sich ausdehnen."

Singer also went into more depth about the "X-Men" universe. "Well you try and find the one that primarily inspire you. I try to find the ones that inspire me and interest me, principally, and secondly the ones that are translatable. There are some stories in X-Men that are wonderful on the comic page but might, at the present moment be difficult to translate on the screen. So I may avoid those or try to reinvent them. The key is capturing the essence."

Über die Tiefe des Universums sagte er "Naja, man muß finden, was einen inspiriert. Ich verscuhe zu finden was mich inspiriert und interessiert, und was man umsetzen kann. Manche Geschichten sind als Comic wundervoll, aber derzeit schwer, auf die Leinwand zu bringen. Also werde ich diese auslassen oder neu erfinden. Der Schlüssel ist es, die Essenz einzufangen."

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
03.09.09

X-Men Quadrilogy ab 1. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

X-Men Origins: Wolverine und X-Men 1-3 in einer Box
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO