Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.11.09 13:09

Thor: Jeremy Renner möglicherweise als Clint Barton alias Hawkeye

Kenneth Branaghs heiß erwartete Marvel-Comicverfilmung

Derzeit überschlagen sich die Meldungen zu Kenneth Branaghs Thor-Adaption, doch bislang wurden nur Figuren aus dem direkten Umfeld der Hauptfiguren besetzt.
Was fehlt, ist eine Verbindung zum Rest des Marvel-Universums, das bekanntermaßen auf einen Film über die Avengers zusteuert, alias Die Rächer.

Das Empire Magazine fragte Jeremy Renner (Tödliches Kommando) in einem Interview nach Gerüchten, er werde die Titelrolle im geplanten Captain-America-Film übernehmen, doch er verneinte.
"Ich weiß nicht, ob ich der Richtige für Captain America wäre," so Renner. "Ich habe mich mit den Marvel-Leuten getroffen, aber wir haben nicht über Captain America geredet. Aber einer der Autoren, Zak Penn, wir haben uns im Laufe der Zeit angefreundet, und er meinte, Hawkeye wäre vielleicht interessant. Er klingt wie eine interessante Figur.

Der Bogenschütze Clint Barton alias Hawkeye ist seit 1965 Mitglied der Rächer, somit ist ziemlich sicher, dass er im Film mit dabei sein wird. Dennoch will Marvel die Figur erst einmal in Form eines Cameos einführen, ähnlich wie Samuel L. Jacksons Nick Fury am Ende von Iron Man.

Theoretisch ist denkbar, dass dieser Kurzauftritt am Ende von Iron Man 2 passieren wird, doch das Interview fand statt, als die Dreharbeiten zu Iron Man 2 bereits abgeschlossen waren, somit ist es sehr unwahrscheinlich.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.14

Uncharted: Zero-Dark-30-Autor Mark Boal überarbeitet das Drehbuch

Seth Gordons Verfilmung des Playstation-Abenteuers
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
07.12.13

Terminator: Neue TV-Serie in Arbeit

In Verbindung mit dem 2015er Kino-Reboot
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
comments
#1
SPMan
28.11.09 15:58
Also im Gegensatz zu DC schreitet Marvel richtig voran. Außer Batman, und den leider nicht so glücklichen Superman, haben sie nichts zu Stande gebracht, obwohl deren Figuren auch sehr viel Potential haben. Gerade weil nicht (fast) alles Mutanten sind. ;o) Ich freue auf jeden Fall auf Thor! Nach oben
#2
ultimate_wolverine
01.12.09 20:29
Na auf Thor kann man doch wohl nicht verzichten, wenn man vorhat The Avengers auf die Kinogänger loszulassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich der blonde Donnergott auf der Leinwand schlägt und verbleibe in freudiger Erwartung Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO