Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.01.03 21:02

Wer wird Professor Dumbledore

Das Hin und Her geht weiter

Sowohl Entertainment Weekly als auch TV Guide berichteten nun, dass Michael Gambon nicht die Rolle des Professor Dumbledore im kommenden Harry Potter and the Prisoner of Azkaban spielen wird.

Beide sagten, das Studio Warner habe den Bericht von E! Online bestritten, aber keine weiteren Kommentare abgegeben.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
23.10.07

Harry Potter und der Orden des Phönix ab 16.11. auf DVD UPDATE 3

Special Collectors Editions mit Actionfiguren und zwei Sammelboxen mit allen Teilen!
23.10.07

Warners HD-DVDs und Blu-rays im November: Harry Potter 1-5, Scooby Doo

... und Lucas der Ameisenschreck UPDATE
13.02.07

Toy Fair 2007: Film-Spielzeug auf der internationalen Spielwarenmesse

Fluch der Karibik, Spider-Man 3, Harry Potter uvm.
comments
#1
Markus (Gast)
03.01.03 09:16
Am schönsten wäre es, wenn es gar keinen neuen Harry-Potter Film mehr geben würde, damit nicht noch mehr Magie verloren geht.
Vielleicht könnte Jürgen Möllemann den Dumbledore spielen, der hat ja jetzt Zeit.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino