Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.11.09 09:40

The Hobbit: Das Drehbuch zum ersten Film ist fertig

Das zweite ist auf dem besten Weg

Bei einer Pressekonferenz zur Premiere seines neuen Films The Lovely Bones alias In Meinem Himmel, erzählte Peter Jackson, das erste der beiden Drehbücher für The Hobbit sei fertig.

"The Hobbit wird zwei Filme umfassen, und wir haben das erste Drehbuch geschrieben und es dem Studio geschickt, das damit glücklich zu sein scheint," so Jackson.
"Wir sind halb fertig mit dem zweiten, und Philippa [Boyens], Fran [Walsh], Guillermo [del Toro] und ich schreiben sie und haben eine Menge Spaß."

[Via TheOneRing.net]

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments
#1
Agent K
25.11.09 11:21
Prima! Und jetzt fangt endlich mit dem Dreh an. Ich hoffe auf ein Produktions-Tagebuch wie bei King Kong. Nach oben
#2
ghoztonyx
25.11.09 20:17
ja endlich ein Lichtblick im Dunklen Kino der
Zukunft und ich freu mich auf den zwerg mit starker Fussbehaarung und Hunde bzw Bambi - Blick OO
Gabba gandalf darf natürlich nicht fehlen wird bestimmt geill
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino