Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.01.03 12:54

Die Hard 4 erhält neuen Titel

Wie die australische TV Week berichtet haben 20th Century Fox den neuen offiziellen Titel des vierten Stirb Langsam bekanntgegeben.

Die Hard 4 wird nun, statt Tears of the Sun Die Hardest heissen.
DIe Zeitung sprach mit "einem Insider" bei der Produktion, der erzählte, Bruce Willis sei nicht besonders angetan davon, den Film zu machen (Stirb Langsam 4 kam wegen eines Deals zustande, damit Fox die Namensrechte an Man of War an Cheyenne Enterprises übertritt, siehe News-Archiv; A.d.R.). "Er ist es leid, mit Pistolen herumzulaufen und zu schreien. Bruce will es hinter sich kriegen und sich auf intelligentere Filme konzentrieren."

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
09.05.12

Stirb Langsam 5: Ein Guter Tag Zum Sterben: Cole Hauser als Bösewicht

2013 im Kino
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
23.02.10

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis
comments
#1
Skar (Gast)
02.01.03 20:30
Sollte nicht der letzte Teil schon "Die Hardest heißen"`. War das denen damals nicht zu naheliegend? Nach oben
#2
kevin (Gast)
21.06.06 16:31
wird stirb langsam 4 besser als seine vorgänger ? Nach oben
#3
kevin (Gast)
21.06.06 16:37
eins versteh ich nit in stirb langsam 3 sagte man doch der bruder von simon heisst hans gruber aber in stirb langsam 1 jack gruber genauso wie bei den kindern von mc clane er sagte im 1.teil das sein sohn john heisst aber ich hab gelesen das sein sohn im 4.teil jack heiss Nach oben
#4
Madmartigan
21.06.06 20:03
Ersteres liegt daran, das Deutsche Bösewichte schon mal gern per Synchro in was anderes verwandelt werden...so wird aus dem Deutschen Hans eben Jack, der irgendwie aus Europa kommt oder so :) Die Hard mit Orginal Tonspur gucken ist da ein absoluter Segen !

Ach so, und ohne jetzt auf Suche gehen zu wollen : Ich glaube nicht, das "Tears of the Sun" je als Die Hard Titel in Gespräch war...das ist nämlich die Dschungel Gurke von Bruce "Tränen der Sonne". Den gibt´s schon.
Nach oben
#5
Flex
21.06.06 20:35
Das mit Tears of the Sun stimmt schon, das war vor Jahren mal geplant. Wenn ich mich recht erinnere (bin ebenfalls zu faul zum suchen) sollte Tears of the Sun damals Man of War oder so ähnlich heißen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen