Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.11.09 13:33

Universal Soldier 3: Regeneration: US-Trailer zur Sci-Fi-Action online

Mit Jean Claude van Damme, Dolph Lundgren und Andrei "The Pitbull" Arlovski

Und dafür hat Jean Claude van Damme The Expendables sausen lassen...

Viel "Spaß."

(Trailer auf Englisch)


 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
06.11.12

The Expendables 3: Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage

Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke weiter eingeplant
comments
#1
mike longsteel
24.11.09 13:53
Also, dafür das dies eine "nur" in Osteuropa Direct to DVD Fortsetzung ist, sieht das gar nicht mal schlecht aus. Bin nur gespannt was es für eine Erklärung für Dolph Lundgrens Rückkehr gibt, da er ja im ersten Teil kleingehäkselt wurde. Nach oben
#2
scholley007
24.11.09 14:20
@mike longsteel: Erklärung? Hmmm, Nadel, Faden und die Heissklebepistoe dürfen reichen....

...der Untertitel sollte - für mein Dafürhalten - The Degeneration lauten ;-) ... erinnert an Seagal mit AGAINST THE DARK oder Sinipes mit THE MARKSMEN - da fallen auch immer irgendwelche Menschen in leerstehenden Gebäuden/Fabriken irgendwo runter....
Nach oben
#3
S.W.A.M.
24.11.09 19:04
Hmm... sieht genauso dämlich aus, wie´s wohl ist. Nach oben
#4
Phileas
24.11.09 20:23
Für Direct-to-DVD sieht es wirklich nicht schlecht aus. Aber immer noch schlecht genug, das ich kein Verlangen spüre, mir den Film anzuschauen. Nach oben
#5
chabusch
24.11.09 21:31
Grausam und völlig unnötig!!!Das hätte van Damme sich nach dem gutem JCVD sparen können! Nach oben
#6
ultimate_wolverine
01.04.10 09:37
Warum machen die denn sowas? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO