Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.11.09 16:02

The Howling: Das Remake kommt. Natürlich.

Der nächste Genreklassiker muss dran glauben

Wie Variety berichtet, arbeiten die Produzenten Joel Kastelberg und Etchie Stroh an einem Neustart der The-Howling-Reihe.

Der Titel des Neubeginns deutet bereits überbordende Kreativität an: The Howling: Reborn.

Und kein Wunder, markiert das Projekt doch das Regiedebut von Joe Nimziki, einem ehemaligen Marketingmitarbeiter, der mit Reborn sein eigenes Drehbuch verfilmt.

Der Film soll im Februar vor die Kameras gehen und im Herbst in die Kinos kommen.
Der Plot wird noch unter Verschluss gehalten, doch drängt sich der Verdacht auf, es könne um eine Fernsehreporterin gehen, die von einem Serienmörder verfolgt wird, der sich als Werwolf entpuppt.
Aber das ist natürlich reine Spekulation.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.07.11

The Howling: Reborn: US-Trailer zum Sequel des Horrorklassikers

Twilight trifft An American Werewolf in Paris
comments
#1
scholley007
23.11.09 16:45
Langsam kommen JAWS, CRITTERS, LEPRECHAUN, BASKET CASE und KARATE TIGER ;-) in Zugzwang.... Nach oben
#2
scholley007
23.11.09 17:29
... wie konnte ich nur TRANCERS, PUPPETMASTERS und WARLOCK vergessen??? tzz tzz.... Nach oben
#3
Flex
23.11.09 17:31
Hm, so wie alle anderen Menschen auch? Nach oben
#4
Agent K
23.11.09 18:31
Der Zielgruppe kommt es wohl entgegen, wenn sie die komplexe Handlung schon kennt und versteht. Nach oben
#5
Maxxon
24.11.09 12:43
Oh Mann! Es reicht langsam! ich kann diesen Remake-Mist nicht mehr hören (und sehen teilweise auch nicht mehr). Echt jetzt! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen