Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.11.09 13:40

Jane Eyre: Neuverfilmung mit Mia Wasikowska und Michael Fassbender

Cary Fukunagas Kinodaption des Roman-Klassikers von Charlotte Brontë

Mia Wasikowska (Alice im Wunderland) und Michael Fassbender (Inglourious Basterds) stehen in Verhandlungen für Cary Fukunagas Verfilmung von Charlotte Brontës Klassiker Jane Eyre.

Die Geschichte handelt von der ebenso schönen wie schüchternen Gouvernante Jane (Wasikowska), die das Herz ihres launischen Arbeitgebers Edward (Fassbender) gewinnt, der aber ein dunkles Geheimnis hütet.

Laut Variety wird es sich zwar um einen historischen Film handeln, die Gothic-Elemente der Story möchte man jedoch stärker hervorheben als in bisherigen Adaptionen.

Alison Owen und Paul Trijbits von Ruby Films produzieren gemeinsam mit BBC Films und Focus Features. Das Drehbuch stammt von Moira Buffini.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
11.03.15

Dumbo: Tim Burton inszeniert die Realverfilmung

Nach Disneys Zeichentrickklassiker
22.01.14

Through The Looking Glass: Sacha Baron Cohen in Gesprächen

für Alice im Wunderland 2
13.01.14

The Hateful Eight: Quentin Tarantino will Christoph Waltz & Bruce Dern

Der neue Western hat einen Namen
25.11.13

Alice im Wunderland 2: Johnny Depp & Mia Wasikowsky dabei + US-Start

Muppets-Regisseur James Bobin übernimmt für Tim Burton
13.07.13

Alice im Wunderland 2: Johnny Depp so gut wie an Bord

Als Teil eines mehrjährigen Vertrags mit Disney
comments
#1
Erin
22.11.09 14:40
Da brat mir einer ´nen Storch, die TV Produktion ging über vier Stunden. Wehe die lassen was wichtiges weg. Fassbender find ich gut. Aber ebenso schön wie schüchtern? Naja, ich warte mal ab. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO