Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.11.09 08:00

New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekord-Starttag für Twilight 2

Als nächstes könnte der 3-Tages-Rekord von The Dark Knight fallen

Schon gestern lag der Verdacht nahe, dass New Moon - Biss zur Mittagsstunde nach dem Mitternachtsscreenings-Rekord auch jenen für den erfolgreichsten ersten Spieltag pulverisieren könnte.

Nun liegen die Zahlen Schwarz auf Weiß vor: Mit 72,7 Millionen US-Dollar in 4024 US-Kinos schlug der zweite Teil der Twilight-Saga den bisherigen Rekord von The Dark Knight (67,2 Millionen) klar und deutlich.

Als nächstes könnte der 3-Tages-Rekord von The Dark Knight (158 Millionen US-Dollar) fallen.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
bluescreen
22.11.09 11:18
war zu erwarten, ich hab auf youtube n clip gesehen vor dem kino zur eröffnung, mit ner horde kreischender weiber, da kriegste als mann wenn du alleine bist ja angst. :P
meine freundin hat sich auch bereits tickets vorreserviert, aber wenn das hier auch so ausartet, geh ich da bestimmt nicht mit...
Nach oben
#2
Agent K
22.11.09 17:37
Der Startwochenende-Rekord von TDK wird halten... Nach oben
#3
twilightfan (Gast)
22.11.09 17:51
hehe wie ich es schon im Sommer vorausgesagt habe, wird New Moon alle Rekorde brechen, als nächstes knacken wir den Rekord von Dark Knight und dann den von Titanic wenn der Film nächste Woche im Rest der Welt anläuft! jipiee Nach oben
#4
mamilein (Gast)
22.11.09 20:21
War heute im Doublefuture von Twilight. Ich sag euch der neue Film ist einfach geil....... Für alle die noch warten müssen den Film zu sehen,,,,,,,,das warten lohnt sich ......... Nach oben
#5
Isy
22.11.09 22:03
Ich werde ihn am Mittwoch sehen und kanns kaum erwarten*händereib*
Auch Die Karten vorbestellt*gg*

Das der alle Rekorde bricht war zu erwarten!!!
Nach oben
#6
haha (Gast)
23.11.09 04:05
haha der rekord von dark knight hat standgehalten. was fuer ein drecksfilm, hab den heute gesehen...da fand ich ja den ersten besser.auf keinen fall angucken, solange ihr noch bei verstand seid. Nach oben
#7
Samjo (Gast)
29.11.09 10:06
Warum guckst du dir den Film an wenn du doch schon weisst das er dir nicht gefallen wird???
Verstehe ich nicht. Also ich habe ihn auch gesehen und fand ihn einfach klasse. Das ist Geschmackssache. Ich kann mit Dark Knight nichts anfangen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO