Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.03.01 00:00

Patrick Stewart über Star Trek X

Patrick Stewart erzählte britischen Reportern, er habe die Schlußszenen für Star Trek X geschrieben.
Wenn Ihr Euch eine Riesenüberraschung verderben wollt, wählt den unsichtbaren Text unten an:

Wie das SFX Network berichtet, erzählte Stewart der Presse, er habe das Gefühl, "daß der Film der letzte für die Next Generation, zumindest der letzte für Jean-Luc Picard sein sollte. Im Moment haben wir eine 28-seitige Storyline, die sich wirklich spannend anhört... Ich habe ein Ende für Picard geschrieben, in dem wir ihn endlich sterben lassen, und die Produzenten sehen es gerade durch."

Stewart eröffnete auch ein wenig mehr über John Logan´s Drehbuch. "Alles was ich sagen kann ist, daß der Film einen Übermächtigen und hoffentlich bemerkenswerten Bösewicht hat, "sagte er. "Es hat etwas mit Clonen zu tun und bösen Romulanern, aber mehr werde ich nicht sagen."

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams schwächt Variety-Bericht ab

Nur Option auf die Regie, Storydetails unter Verschluss
21.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams inszeniert und produziert!

Die frühen Jahre von James T. Kirk und Mr. Spock
13.10.05

Die neuen Paramount DVD-Titel im November und Dezember

Deadwood, The 4400, Krieg der Welten uvm.
25.12.02

US Box Office

Rekorde und Enttäuschungen zur Weihnachtszeit - Der Herr der Ringe, Gangs of New York und Star Trek
19.12.02

US Box Office

Jennifer Lopez schlägt Star Trek - wenn auch knapp
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO