Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.11.09 09:32

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6

Die Twilight-Fans habens geschafft: New Moon - Biss zur Mittagsstunde, der zweite Teil der Twilight-Saga, hat in den USA einen neuen Rekord bei den Mitternachtsvorführungen aufgestellt und in 3514 Kinos unglaubliche 26,27 Millionen Dollar eingespielt.

Damit schlug man die bisherigen Rekordhalter Harry Potter und der Halbblutprinz (22,2 Millionen Dollar) und The Dark Knight (18,4 Millionen Dollar) klar und deutlich.

Als nächstes könnte der Rekord des besten ersten Spieltags wackeln. The Dark Knight hält diesen mit 67,1 Millionen Dollar.

Quelle: Summit Entertainment via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
Subcyb
21.11.09 09:59
Versteh diesen ganzen Hype um Twillight nicht. Hab den ersten gesehen und fand den dermaßen zäh wie Kaugummi. Drück die Daumen Avatar, aber der wird´s verdammt schwer haben und die Kohle erst "über die Zeit" reinbringen. Nach oben
#2
JohnnySinclair
21.11.09 10:08
Wäre traurig, wenn The Dark Knight von diesem Film abgelöst werden würde. Nach oben
#3
123 (Gast)
21.11.09 10:30
das ist doc ganz normal
der die bücher sind einfach der hamme und die filme sinds bestimmt auch,
also ich habe karten für morgen und das ist das besste ich frau mich schon solange
Nach oben
#4
rost
21.11.09 11:22
Also das bricht mir jetzt das Herz! Nach oben
#5
Boblez (Gast)
21.11.09 16:21
wie Subcyb kann ich auch nicht verstehen wieso man sich so auf den Film freut.
Der erste Teil war ja jetzt nicht so der Hammer obwohl ich mir schon mehr davon vrsprochen habe.
Ich kanns nicht verstehen wie The Dark Knight von so einem Film geschlagen werden konnte -.-
Nach oben
#6
Paxy
21.11.09 18:34
Ein trauriger Tag für die Filmwelt.

Der erste Teil war so lahm das ich zur Tanke gerannt bin um mir Bier zu besorgen, als ich zurück kam lief der scheiss immer noch aber der Kasten alleine half auch nicht.

Diese öde Vampirschmonzette kann im zweiten Teil nur besser werden. Ich kenne die Bücher nicht (und denke die sind bestimmt besser) aber ich muß mir keinen Film reinziehen wo das Mädel 2 std. lang den Kerl und umgekehrt anschmachtet und sonst NICHTS passiert.
JEDER ernstgemeinte Liebesfilm hat mehr zu bieten.
Twillight ist da eher so eine Art Brainsexporno verschnitt für junge Dinger die zuviele Schundromane gelesen haben.

Die DVD hab ich mit der Bratzange zurückgegeben.
Das Geld und die Lebenszeit leider nicht zurück erstattet bekommen.
Nach oben
#7
TwilightFan (Gast)
21.11.09 18:40
hehe wie ich bereits damals schon im New Moon Thread geschrieben habe wird New Moon einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und auf jeden Fall das Einspielergebniss von Dark Knight überbieten mit etwas Glück auch Titanic! Nach oben
#8
Beyonder
21.11.09 18:58
Hirntote mögen Untote. Ist eine große Zielgruppe. Nach oben
#9
happo79
21.11.09 21:00
Ständig dieses Meckern. Wären mehr Kinogänger unter den leuten die dauernt nur labern, würde sowas nicht passieren. Aber bleibt mal alle schön bei euren scheiss gebrannte DVD @home glotzen. Nebenbei zwinkt euch ja keiner den Film zu Schauen! Das ist das schöne am eigenen Geschmack Nach oben
#10
Paxy
22.11.09 02:14
Ich würde sagen du ließt das hier nochmal genau

Die DVD hab ich mit der Bratzange zurückgegeben.
Das Geld und die Lebenszeit leider nicht zurück erstattet bekommen.

den Schrott hätte man aber ruhig auf bittorent laden können...
Nach oben
#11
srip7 (Gast)
22.11.09 15:09
nicht zu fassen das so ein SCHROTT the dark knight übertreffen konnte das geht ja mal gar nicht Nach oben
#12
happo79
22.11.09 15:45
@Paxy wie egoistisch zu denken das ich dich meinte. Ich meinte Raubkopierer. Denn zu deinem kommentar mit der Bratzange wollte ich anfangs nichts sagen. Unheimlich komisch... hust Nach oben
#13
happy Bella (Gast)
22.11.09 17:23
Ich finde Twilight is supa cool und übahapt kein Schrott. Dark Knight is da viel eher Schrott. Twilight übertrifft Dark Knight auf jeden fall. :-! Nach oben
#14
LittelM (Gast)
22.11.09 18:00
Alles Klar! The Darh Knight war der hammer überhaupt. New moon kann man damit gar nicht vergleichen. Ist halt ein anderes Gebiet aber jeder auf seine Art cool. Und wenn New Moon mehr Geld einspielt liegt das garantiert an den Bücher, sowie bei Harry Potter,die letzten beiden waren auch eine scheiß Übersetztung vom Buch. Nach oben
#15
Schulmeister (Gast)
23.11.09 08:21
Hallo Ihr alle,
ist schon witzig zu sehen, wie viele Leute ihre Kommentare zu Filmen abgeben, obwohl sie offensichtlich noch nie das Buch (oder wohl eher irgendein Buch) in der Hand hatten.... Wo habt Ihr eigentlich Rechtschreibung gelernt? Auf DVDs wird das leider nicht unterrichtet. Wenn Ihr Eure einzige Bildung allein aus dem Reinziehen von irgendwelchen Action-Fetzen bekommen habt, ist es kein Wunder, dass Ihr Euch zu ruhigen Filmen weder sprachlich ausdrücken könnt, noch in der Lage seid, diese unqualifizierten Kommentare fehlerlos zu verfassen.
Armes Deutschland!
Nach oben
#16
lilmo (Gast)
23.11.09 17:59
[gelöscht] Nach oben
#17
breath (Gast)
24.11.09 00:23
also also.. ich habe das buch gelesen bevor twilight in die kinos kam ..und ja es ist besser, aba das trifft doch auf 99,9% solcher verfilmungen zu...oda?
und was nen "streit" zwischen twilight und the dark knight betrifft ..kann i sagen heath l. hat diesen oscar verdient..den er war ein traum als jocker!!!

und solche filme zu vergleichen.. das ist nur schrott.. denn sie haben bis auf das sie im kino gelaufen sind .. nichts miteinander zu tun..

den sie sind BEIDE sehr gut.. und zwar jeder auf seine art und weise!!!
Nach oben
#18
Samjo (Gast)
29.11.09 07:03
Da stimme ich dir zu. Ich habe erst den Film gesehen bevor ich das Buch las. Der Film war genial aber er hat sich sehr vom Buch unterschieden. Jedoch der zweite Teil hält sich ziemlich genau ans Buch. Die Twilight Reihe muss ja auch nicht jedem gefallen. Mir gefällts und millionen anderen auch. Es muss nicht immer Blut fließen oder nackte Körper vor der Kamera agieren.
Das gibt es jeden Tag und ich kanns nicht mehr sehen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO