Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.11.09 11:39

Spider-Man 4: Anne Hathaway angeblich im Gespräch

2011 im Kino

Sony pocht nach wie vor darauf, dass noch keine Entscheidungen gefallen sind, doch Deadline Hollywood behauptet, die Produzenten des vierten Spider-Man-Streifens seien an Anne Hathaway herangetreten, um eine Rolle zu übernehmen.

Um welche Rolle es geht, ist nicht bekannt. Naheliegend wäre Felicia Hardy alias Black Cat, für die Gerüchten zu Folge auch Rachel McAdams, Julia Stiles und Romola Garai im Gespräch gewesen sein sollen.

Wir bleiben natürlich am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
09.12.09

Spider-Man 4: John Malkovich angeblich als Geier im Gespräch

+ Anne Hathaway als Felicia Hardy, aber nicht als Black Cat
10.11.09

Spider-Man 4: Black Cat angeblich als Gegner

Die Suche nach der Darstellerin soll bereits laufen
comments
#1
Zodak
19.11.09 12:46
Ich mag Anne Hathaway wirklich gerne, aber als Black Cat wäre sie eine absolute Fehlbesetzung. Aber damit würde sie ja nur zu gut zu Kirsten Dunst als MJ passen... Nach oben
#2
Grandmasta
19.11.09 15:03
Muss zustimmen. Tolle Schauspielerin. Aber die Spiderman Film sind sowas von fad... Dafür sollte sie sich nicht hergeben. Hab am Sonntag den zweiten (zum zweiten Mal) versucht zu kucken... Bin voll eingepennt. Irgendwie kein Spannungsbogen... es plätschert so vor sich hin.... Sie wäre echt klasse als Harley Quinn in Batman 3 (Wunschgedanke 8-) Nach oben
#3
happo79
19.11.09 23:44
Ich kann die alte einfach nicht ausstehen, hat nur (bis auf in Alice) in mist mitgespielt. Stiles oder McAdams wären um ein vieles besser da Sie um einiges attraktiver sind.
@Grandma
Wenn dir die Spiderman filme nicht gefallen brauchst du ja auch nicht die News darüber lesen.
Nach oben
#4
Beyonder
20.11.09 09:03
So wie du News über Anne Hathaway würd ich sagen. Nach oben
#5
Django35
20.11.09 09:57
Ich finde A. Hathaway so etwa die unsympathiste Schauspielerin die es gibt. Da kommt echt gar nichts rüber. Da könnte ich mich sogar besser damit anfreunden wenn Danny de Vito Black Cat spielen würde :-) Nach oben
#6
Flex
20.11.09 10:15
Och, gäb schlimmeres. Nach oben
#7
happo79
26.11.09 12:07
@Beyonder
Bei diesen Comments geht es darum das die einen film versauen, bevor er Produziert wurde, daher finde ich der Kommentar ist mehr als angebracht.

Und ja Danny Devito wäre besser^^ er kann wenigstens sein Gesicht bewegen :-)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO