Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.11.09 09:35

Rambo 5: Universal Soldier-Handlung fallengelassen, Rambo in Mexiko

... gegen Drogen- und Mädchenhändler - Teil 5 nun doch mit der usprünglichen Storyline

Anfang September berichteten wir ausführlich über die bizzare, an Universal Soldier erinnernde Handlung von Rambo 5, in der es Sylvester Stallone als John Rambo mit Supersoldaten aufnehmen sollte, die aus Experimenten des US-Militärs hervorgingen.

Nun hat Sly "StalloneZone" gegenüber verraten, man habe nochmal darüber nachgedacht und die Storyline nun wieder fallengelasen - zumindest für einen Rambo-Film.

"Ich möchte euch wissen lassen, dass Rambo den Kurs geändert hat und die Story über die Menschen-/Biestjagd mit einem anderen Charakter in der Hauptrolle gemacht wird. Rambo selbst wird über die Grenze zu einer gewalttätigen Stadt gehen, wo viele junge Frauen verschwunden sind.

Es wird Blut fließen."

Quelle: StalloneZone via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.14

Audition: US-Remake von Takashi Miikes Horrorfilm geplant

Drehstart für Herbst geplant
23.06.14

Rambo 5: Last Stand: Neues Lebenszeichen des Action-Sequels

Rambo gegen das Drogenkartell
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
06.09.09

Rambo 5: Titel, Teaser-Poster, Sylvester Stallone über die Handlung

Die Menschenschmuggler-Geschichte ist passé, neue Storyline erinnert an "Universal Soldier"
comments
#1
Gracio
13.11.09 10:12
Oh man.
Wäre Sly bei der Alten Storyline geblieben hätte ich mir den nicht angeguckt!

Na dann bin ich mal gespannt was er daraus macht.
Nach oben
#2
Fisi
13.11.09 10:59
Vielleicht darf er diesmal auch mit einer Frau kuscheln.... ;-) Nach oben
#3
Grandmasta
13.11.09 11:05
Ich fand die Idee ja eigentlich nicht so schlecht... Natürlich hätte er im finalen Showdown nicht überleben dürfen...

Da finde ich diese "Rambo retten Frauen Nummer " ein bisschen öde! Aber das dachte ich auch vom letzten Film. Lassen wir uns überraschen!
Nach oben
#4
Dudendeu
13.11.09 12:33
Schade eigentlich...
hätte mir Jean Claude als Gegenspieler gewünscht (Universal Soldier!) der vom Militär wieder korumpiert wurde oder so ein Kram.

Naja, abwarten und Tee trinken.
Nach oben
#5
Beyonder
13.11.09 13:04
Ich fand an Universal Soldier cool daß es nicht um Rambo ging. Wär cool wenn sie das für Rambo 5 übernommen hätten. Nach oben
#6
Calidor85
13.11.09 13:34
Nun doch die Alte Storyline, ich finde das es besser zu Rambo passt als diese "Super-Soldaten" Geschichte. Nach oben
#7
ultimate_wolverine
31.03.10 22:46
Na Gott sei dank. Diese Universal Soldier ähnliche Story wäre nicht gerade das was sich Rambofans gewünscht hätten denke ich. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO