Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.11.09 15:27

Battleship: Plot-Details zu Peter Bergs Schiffe-Versenken-Film

Neues aus Bizarro-Hollywood

Wir berichteten bereits über Universal Pictures’ geplante Verfilmung des Spiels Schiffe Versenken, die Peter Berg inszenieren wird.

Berg beschrieb den Film als "zeitgenössische Geschichte einer internationalen, fünf Schiffe umfassenden Flotte, die in eine sehr dynamische, brutale und intensive Schlacht verwickelt ist."

Nur gegen wen es in der Schlacht überhaupt ging, war bislang nicht bekannt.
Latino Review will genau dies in Erfahrung gebracht haben:

Außerirdische.

Tja.

Die Produktion soll im Frühjahr beginnen, der Kinostart ist für August 2011 angepeilt.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.13

Razzie Awards 2013: Die Gewinner der 33. Goldenen Himbeeren

Twilight mit sieben Trophäen Gewinner des Abends
09.01.13

Razzie Awards 2013: Die Nominierungen für die 33. Goldenen Himbeeren

Twilight 5 erringt Nominierungen in jeder einzelnen Kategorie
08.11.12

Tarzan: Harry-Potter-Regisseur David Yates übernimmt die Regie

Studio Will Tom Hardy für die Hauptrolle
11.04.12

Battleship: Unsere Filmkritik zur Sci-Fi-Action

Ab Donnerstag im Kino
07.04.12

Battleship: Neuer Clip aus der Schiffe-Versenken-Verfilmung

Die "Shredders" greifen an
comments
#1
Skar
12.11.09 15:43
It boggles the mind. Nach oben
#2
Daspaga
13.11.09 09:24
Wer weiß, vielleicht wird das ja DER Blockbuster des Jahres! Abwarten und Tee trinken... ;) Nach oben
#3
tomsan
13.11.09 10:52
Also an "sehr dynamisch" denke ich bei dem Spiel aber eher nicht..... Nach oben
#4
Sozimarkus
14.11.09 09:35
Man stelle sich vor, jemand macht einen Film über Roboter, die sich in Autos und Flugzeuge und Handys verwandeln. Klingt doch auch irgendwie doof, oder??? Und das wurde dann auch einen Blockbuster...
Peter Berg hat mit Welcome to the Jungle und Operation: Kingdom doch gezeigt, dass er gute Filme machen kann
Nach oben
#5
tomsan
16.11.09 08:04
@Sozimarkus
Die Roboter die ich in Gegenständer verwandeln (wobei damals war kein Handy dabei), haben aber schon ne (Zeichentrick)Serie gehabt.... ;)
Nach oben
#6
Eminence
16.11.09 12:01
Gegenständer LOL. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO