Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.11.09 10:58

Spider-Man 4: Black Cat angeblich als Gegner

Die Suche nach der Darstellerin soll bereits laufen

Wie ComingSoon.net unter Berufung auf mania.com berichtet, läuft derzeit das Casting für die Rolle von Felicia Hardy alias Black Cat für Sam Raimis vierten Spider-Man-Film.

Rachel McAdams soll die aussichtsreichste Kandidatin für die Rolle sein.

Auch nach einem Darsteller für eine männliche Schurkenrolle wird angeblich gesucht, was bedeuten würde, dass Spidey es erneut mit zwei Gegnern zu tun bekommt.

Bisher ist natürlich nichts bestätigt, und wie zuverlässig die Quelle ist, wissen wir auch nicht, insofern sollte das Ganze erst einmal als Gerücht betrachtet werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
09.12.09

Spider-Man 4: John Malkovich angeblich als Geier im Gespräch

+ Anne Hathaway als Felicia Hardy, aber nicht als Black Cat
19.11.09

Spider-Man 4: Anne Hathaway angeblich im Gespräch

2011 im Kino
comments
#1
Django35
10.11.09 11:04
Mir fast egal wer da kommt, nur lasst mal die Liebesjammergeschichte im Hintergrund. Wenn man diese aus allen drei Teilen rausschneidet - sieh man alle Teile in knapp 120min. :-) Nach oben
#2
tomsan
10.11.09 11:59
....schon wieder 2 Gegner... wenigstens nicht gleich 3 Gegner.

Mir wäre ein Gegner und ne vernünftige Entwicklung lieber. Aber leider werden doch viel von "Mehr Explosionen! Mehr Budget! Mehr CGI Tricks!" angesprochen....
Nach oben
#3
Fatale
10.11.09 12:55
Nu wart ma erstmal ab ;) Nach oben
#4
The Terminator
10.11.09 14:52
Sollte nicht die Echse im 4. Tiel mitspielen ich will den Lizard als Gegner darauf wurde doch schon in den vorgänger Filmen hingearbeitet. Nach oben
#5
Flex
10.11.09 15:23
Dr. Connors wird dabei sein, aber vermutlich wieder nur als Peters Prof. Nach oben
#6
Jay92
10.11.09 20:13
Ich finde die momentane Spider-Man-Reihe lebt einfach zu großen Teilen aus der Story (auch aus der Liebesgeschichte). Ohne die würde Spider-Man 4 nicht zu den Vorgängern passen.
Das mit den 2 Gegnern stand doch meiner Meinung nach schon länger fest. Glaube auch, das die Echse mal wieder nicht vorkommen wird. Dafür wird Conners eine tragendere Rolle zukommen... So zumindest meine Theorie...
Nach oben
#7
Cerebro
14.11.09 13:21
Also ich finde gerade die liebesgeschichte darin passt gut schließlich muss man Spiderman richtig verstehen das er auch nur ein mensch ist der mit super schurken zu tun hat aber auch sich um den alltag rumplagen muss mal abgesehen davon Spider auch in den comic´s manchmal bzw öfters mit mehreren gegner zu tun hatte^^ aber ich glaub Sam Raimi weiss schon was er macht und für spider schon das netz schwingen wird :D Nach oben
#8
venom_44
23.11.09 13:50
am besten wäre favorite: carnage ,lizard,vulture,rihno,oder scorpion oder morbius xd Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO