Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.11.09 10:41

82. Academy Awards: Steve Martin & Alec Baldwin moderieren die Oscars

Im März ist es so weit

Steve Martin und Alec Baldwin werden gemeinsam die 82. Oscar-Verleihung moderieren, wie die Produzenten Bill Mechanic und Adam Shankman bekannt gaben.
Martin war bereits Moderator der 73. und 75. Academy Awards, für Baldwin, der 2003 für einen Oscar nominiert war, ist es das erste Mal.

"Ich freue mich, die Oscars mit meinem Feind Alec Baldwin zu moderieren", sagte Martin.

"Ich spiele zwar kein Banjo, aber ich bin gespannt darauf, die Oscars zu moderieren", so Baldwin.

Die Oscarverleihung findet am 07. März 2010 im Kodak Theatre in Hollywood statt.

Quelle: Academy of Motion Picture Arts and Sciences

 Mehr zum Thema:

related_news
27.02.17

Oscars 2017: Die Gewinner der 89. Academy Awards

La La Land mit sechs Gewinnen; Toni Erdmann geht leer aus
24.01.17

Oscars 2017: Die Nominierungen für die 89. Academy Awards

La La Land führt mit 14 Nominierungen, Toni Erdmann nominiert
29.02.16

Oscars 2016: Die Gewinner der 88. Academy Awards

Endlich: Der Oscar für Leonardo DiCaprio
14.01.16

Oscars 2016: Die Nominierungen für die 88. Academy Awards

u.a. Mad Max: Fury Road und Der Marsianer als Bester Film nominiert
23.02.15

Oscars 2015: Die Gewinner der 87. Academy Awards

Birdman und Grand Budapest Hotel die Gewinner des Abends
comments
#1
Erin
04.11.09 12:04
Viel besser find ich ja noch, dass Gervais die Globes moderiert. *piiiiiiiiiiiep* Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO