Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.11.09 08:51

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben

Sterne schenken war gestern - derzeit gibt es Gelegenheit für ein wirklich einmaliges Weihnachtsgeschenk.

Wie die Financial Times berichtet, suchen die Rechte an der Terminator-Reihe derzeit nach einem neuen Besitzer. Das Angebot gilt nicht für die bereits bestehenden Filme oder die TV-Serie, aber das Recht, neue Filme drehen zu dürfen, wäre doch auch nicht zu verachten.

Die Firma Halcyon, die den vierten Film auf die Beine produzierte, stellt die Rechte zum Verkauf, und alle großen Studios sollen bereits Interesse bekundet haben. Auch einige kleine Firmen, darunter das Twilight-Studio Summit, sollen am Bieterwettstreit beteiligt sein.

Als aussichtsreichster Kandidat gilt derzeit Sony Pictures, die Terminator 4 außerhalb Nordamerikas vertrieben (In den USA und Kanada war Warner Bros. verantwortlich).

Also, greift zu. Nach dem etwas enttäuschenden Ergebnis von Terminator Salvation sowie der nach zwei Staffeln abgesetzten Serie dürften die Rechte sogar etwas billiger sein als noch vor ein paar Jahren.

Nachtrag:
Amüsantes für zwischendurch: Joss Whedon hat ein Gebot über 10.000 Dollar abgegeben.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.17

Terminator 2: Neuer Trailer zur 3D-Version

mit James Cameron
05.05.17

Terminator 2 - Tag der Abrechnung: Der Trailer zur 3D-Version

Ab August im Kino
20.02.17

Terminator 2: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Im Sommer ist es so weit
30.08.16

Terminator 2 - Tag der Abrechnung: 3D-Version kommt 2017

Das Poster gibt es jetzt schon
21.04.16

Terminator: Emilia Clarke sagt Nein zu weiteren Filmen

Terminator Genisys 2 ohne Sarah Connor?
comments
#1
Les J. Kennek
03.11.09 16:47
Wäre doch cool wenn der die Rechte bekommen könnte... dann stimmt die Qualität vielleicht auch wieder... wobei da sicherlich ein paar nullen mehr nötig wären... ^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO