Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.10.09 16:22

Mamma Mia 2: Amanda Seyfried bestätigt die Musical-Fortsetzung

Mit oder ohne Abba-Musik?

Amanda Seyfried sprach mit der BBC und dem Daily Record und verriet, dass an einer Fortsetzung zum Musical-Erfolg Mamma Mia! gearbeitet wird.

Colin Firth hatte kürzlich erzählt, Abba-Gründer Benny Andersson sei nicht glücklich mit der Idee, weitere Musik der Gruppe für einen zweiten Film zu nutzen, Seyfried zeigte sich jedoch optimistisch. "Ich weiß, dass es immer noch Abba-Musik sein wird, denn was könnte es sonst sein? Na kommt, ich würde Mamma Mia 2 nicht ohne Benny und Björn machen."

(via ComingSoon)

 Mehr zum Thema:

related_news
23.03.10

American Idiot: Tom Hanks verfilmt das Green-Day-Musical

nach dem gleichnamigen Album
09.03.10

The Girl With the Red Riding Hood: Amanda Seyfried als Rotkäppchen

Im Film von Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke
04.08.09

Jesus Christ Superstar: Musical-Remake geplant

von (500)-Days-of-Summer-Regisseur Marc Webb
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
08.05.09

MTV Movie Awards 2009: Sieben Nominierungen für Twilight

Dahinter Slumdog Millionär & High School Musical 3
comments
#1
scholley007
29.10.09 21:40
Ich mochte MAMMA MIA wirklich (auch wenn die Männer alle nicht wirklich singen konnten!) - doch trotz solch akzeptabler Sachen wie THE DAY BEFORE YOU CAME, RING RING und UNDER ATTACK - da ist kein wirklicher Ohrwurm mehr dabei. Let it be - ums mal mit den Pilzköpfen zu sagen...
Wie wärs stattdessen mit BONEY M. oder ZZTOP???
(Hey, war nur so ne bescheuerte Idee - aber in einer Welt in der LEGO - DER FILM produziert wird, ist mittlerweile alles möglich, oder?)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen