Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.10.09 09:30

Avatar - Aufbruch nach Pandora - Neuer US-Trailer - UPDATE 2

Jetzt auch in High Definition

Viel Spaß.



UPDATE 2: Yahoo! hat den atemberaubenden Trailer nun auch endlich in High Definition veröffentlicht. Folgt dazu einfach dem Link im Anschluss. Aber Achtung: Die Flash-Variante funktioniert außerhalb der USA nicht, jene in Quicktime aber sehr wohl.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
14.01.15

Avatar 2, 3 & 4: Sci-Fi-Trilogie um ein Jahr verschoben

James Cameron kämpft mit den Drehbüchern
22.10.13

Avatar 2, 3 & 4: Bösewicht Stephen Lang wieder mit dabei

2016, 2017 und 2018 im Kino
comments
#1
Jay92
23.10.09 17:46
Überzeugt mich mehr als der Teaser! Hier kommt auch mal was von der Story rüber. Nach oben
#2
Daniel R.
23.10.09 17:55
Ja, ist schon bissel besser als der Teaser-Trailer...aber mir fliegt die kinnlade immer noch nicht zu boden!

Es schaut halt alles "ok" aus und gut...aber es sind einfach immer noch CGI-Effekte...die man bei den avataren z.b. einfach noch zu stark sieht...hab mich da jahrelang drauf gefreut...wird natürlich im kino auch geschaut..hab jetzt aber nach den trailern keine schlaflosen nächte vor spannung...aber schaun wir mal...
Nach oben
#3
Aladhan
23.10.09 18:10
Awesome! Nach oben
#4
heikomd
23.10.09 20:13
Shit!!! wieder weg...:-( Nach oben
#5
Flex
24.10.09 00:36
Wieder da. Nach oben
#6
heikomd
24.10.09 03:46
Also ich freue mich schon seit der Ankündigung das "Jim" wieder einen neuen Film macht auf "Avatar". Als ich den ersten Teaser sah, war ich schon hin und weg, aber jetzt!!! bin ich fertig mit den Nerven....;-) Das ist mir noch nie passiert , dass ich bei einer schlechten "Quali", Gänsehaut bekommen habe, weil der Trailer einfach sooo GEIL ist. :-) Nach oben
#7
Hope
25.10.09 14:51
freu mi auf den trailer in HD :D Nach oben
#8
quigon
25.10.09 20:06
BOAH alter schwede ist das GEIL :) Nach oben
#9
Drakath
26.10.09 17:25
"You are not in Kansas anymore, you are on Pandora." Diese Stimme!

Ob die deutsche Syncro dem Film gerecht wird?
Nach oben
#10
Jay92
29.10.09 16:46
In guter Quali noch viel besser!
Hier kommt dieses epische Cameron-Feeling richtig zur Geltung!
Nach oben
#11
Blitchy
29.10.09 22:46
ist das "pandora schrift" ?
oder arabisch/russisch ?
sorry...
Nach oben
#12
godzilla700
30.10.09 00:53
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
(Aber Titanic mag ich net)
Nach oben
#13
Eminence
30.10.09 17:39
Atemberaubend. Endlich wieder ein Eventfilm zu Weihnachten - ich freu mich wie ein Schnitzel. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO