Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.10.09 11:37

Kane & Lynch: Bruce Willis bestätigt

Ein typischer Buddy-Movie, nur mit Psychopathen

Wie Gamedaily berichtet (via Empire), hat Produzent Adrian Askarieh nun bestätigt, dass Bruce Willis in der kommenden Videospiel-Adaption Kane and Lynch die Rolle von Adam "Kane" Marcus übernehmen wird.

Kane ist ein verurteilter Mörder, der auf die Todesstrafe wartet, als ein anderer Insasse, James Seth Lynch, ihn vor einem Ausbruchsplan warnt.
Wie sich herausstellt, ist es keine Rettung, sondern eine Entführung durch Kanes ehemalige Arbeitgeber, die ihr Geld zurück verlangen.
Es folgt ein globaler Actionkrimi, in dem die Helden genau so psychopathisch sind wie ihre Gegner.

Simon Crane übernimmt die Regie. Die Dreharbeiten sollen in Südamerika, Europa und in Louisiana stattfinden, dies ist aber noch nicht bestätigt.

Das Casting für die Lynch-Rolle soll bald beginnen.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Kane & Lynch: Gerard Butler an Bord, Vin Diesel im Gespräch

die auferstandene Videospiel-Verfilmung
01.03.11

Devil May Cry: Fantasy-Videospiel wird verfilmt

Drehbuch bereits in Arbeit
27.09.10

Kane & Lynch: Videospielverfilmung erneut ohne Regisseur

Produktionsstart wieder verschoben
10.06.10

Kane & Lynch: F. Gary Gray offenbar doch an der Regie interessiert

Der Actionthriller mit Bruce Willis und Jamie Foxx
31.05.10

Kane & Lynch: Wayne Kramer in Verhandlungen für die Regie

Die Videospielverfilmung mit Jamie Foxx und Bruce Willis
comments
#1
VonStraaps
22.10.09 12:08
Hoffentlich sind die Charaktere so richtig bösartig, wie im Spiel. Nach oben
#2
City-Cobra
22.10.09 12:54
Bruce Willis ist schon mal eine perfekte besetzung mal schauen wer noch folgt. Nach oben
#3
Connor
22.10.09 13:07
Absolut geil. Hab das Spiel zwar nur mal ebend angespielt aber Optisch stimmt da schon einiges. Und willis ist auch der Typ für coole Dialoge also passt es.Ich freu mich drauf :D Nach oben
#4
Slow Moe
22.10.09 13:45
wirklich gute wahl! und vielleicht jason statham als lynch? von den geheimratsecken her passt das schon mal und die portion psychotische energie bringt er auch mit. oder tom hardy. bin gespannt Nach oben
#5
samploo
22.10.09 21:04
Als Lynch wuensche ich mir niemand anderes als Peter Stormare.. Nach oben
#6
daking82
23.10.09 07:13
denk Jason und Bruce wären schon ne klasse besezung! Nach oben
#7
Hope
23.10.09 10:39
ein film voller psychopathen.. und mit dem guten alten bruci.. geil geil :) Nach oben
#8
Lord Darryll
25.10.09 06:15
Ich bin schon ziemlich gespannt, auf wen die Rolle des Lynch fallen wird (geeignete Kandidaten gäbe es ja mehrere) ..... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen