Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.10.09 10:50

Mad Max 4: Charlize Theron, Tom Hardy angeblich im Gespräch

Der Rest ist Schweigen

E! Online berichtet (via ComingSoon), dass George Miller Charlize Theron und Tom Hardy (Bild) in Mad Max 4 zu besetzen gedenkt.

Der Film ist noch ein gutes Stück von der tatsächlichen Produktion entfernt, und Miller verrät nach wie vor nichts über Handlung oder Charaktere. Die Darsteller, die für den Film vorgesprochen haben, sollen z.B. nur den ersten Buchstaben des Namens ihrer Figur kennen.

Das Studio muss Millers Wünsche erst noch absegnen, bisher wurden also noch keine offiziellen Angebote gemacht. Insofern sollte diese Meldung vorerst als Gerücht behandelt werden.

Offen ist auch, was aus Jeremy Renners Beteiligung geworden ist. Renner war zumindest im vergangenen August im Gespräch, um die Rolle des Max zu übernehmen (wir berichteten).

 Mehr zum Thema:

related_news
20.10.16

Mad Max Fury Road: Erster Blick auf die Schwarz/Weiß-Version

George Miller kündigt seine Lieblingsversion des Films an
14.01.16

Oscars 2016: Die Nominierungen für die 88. Academy Awards

u.a. Mad Max: Fury Road und Der Marsianer als Bester Film nominiert
11.01.16

Golden Globes 2016: Die Gewinner

The Revenant und Der Marsianer Gewinner des Abends
05.10.15

Deadpool: Junkie XL übernimmt die Musik

Neues Fan-Projekt für den Mad-Max:-Fury-Road-Komponisten
14.08.15

The League of Extraordinary Gentlemen: Reboot legt Fokus auf Frauen

sagt Produzent John Davis
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen