Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.10.09 11:39

Spider-Man 4: Größere Rolle für Bruce Campbell

Sam Raimi spannt auf die Folter

In einem Interview mit MTV bestätigte Sam Raimi die Gerüchte, dass Bruce Campbell in Spider-Man 4 einen größeren Auftritt haben wird als in den drei bisherigen Teilen.

"Ich habe Bruce versprochen, dass wir etwas schreiben würden, da ich es wirklich liebe, ihn in die Filme zu packen," so Raimi. "Ich habe ihm eine größere, gehaltvollere Rolle versprochen."

Was das genau bedeutet, ist natürlich eine ganz andere Frage.
MTV mutmaßt, dass an den alten Bruce-Campbell-als-Mysterio-Gerüchten etwas dran ist. Die Chance, dass Raimi sich mit seinen und Campbells Fans einen Scherz erlaubt und die Rolle letztlich zwei anstatt wie bisher eineinhalb Minuten lang ist, erscheint spontan jedoch größer.

Wir bleiben natürlich am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
comments
#1
Maxxon
20.10.09 12:27
Ha ha...

hast du die Worte gesagt?
...Naja...nicht so ganz. Also...nicht gerade Silbe für Silbe...aber der Sinn war der gleiche!!

(Campbell-Fans werden wissen, wovon ich spreche ;-) )
Nach oben
#2
The Terminator
20.10.09 21:17
Raimi soll Dr. Conners als die Echse ins rennen schicken und nicht so eine lascher Gegner Nach oben
#3
Sabine_B
20.10.09 22:13
Ich habe gestern auf http://boards.sonypicture...868&page=3 einen wirklich guten Kommentar entdeckt, der auf einem Storybook für Spider-Man 4 basiert (http://www.mehlhart.net): wäre es nicht toll, wenn Bruce Campell als Assistent von Dr. Curt Connors fungiert? - also ich finde die Idee echt klasse! ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO