Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.10.09 23:06

The Expendables: Erster Trailer zum Actionfilm von Sylvester Stallone

Jet Li, Jason Statham, Mickey Rourke in weiteren Rollen

Hier ein erster Trailer zu Sylvester Stallones starbesetztem Actionfeuerwerk The Expendables, in dem sich eine Gruppe von Söldnern nach Südamerika aufmacht, um einen Diktator zu stürzen.

Neben Sly höchstselbst sind auch noch Terry Crews, Randy Couture, Eric Roberts, Mickey Rourke, Jet Li, Jason Statham, Charisma Carpenter, Giselle Itie, Brittany Murphy, David Zayas, Steve Austin, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger (die beiden letztgenannten mit Cameo-Auftritten) in dem Streifen zu sehen.



Besten Dank an ’Stallone-Fan’ für den Hinweis.

UPDATE: Eingebundener Trailer aktualisiert, auch hier wieder ein Dankeschön an ’Stallone-Fan’ für den Tipp.

Update #2:
Erneut aktualisiert, mit Dank an Django35 für den Hinweis.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
06.11.12

The Expendables 3: Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage

Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke weiter eingeplant
comments
#1
Mein Senf
13.10.09 23:22
Wow, da scheinen ein paar ältere Herren aber mächtig Spaß gehabt zu haben. Der Trailer sieht irgendwie noch nach Roughcut aus, rockt aber ganz gut. Nach oben
#2
micik
14.10.09 00:08
Das ist Action wie ich ihn mag und lange vermißt habe.
Der alte Sly mit seinen Ü60 und geht in letzter zeit gut ab,und ich denke der ist für die eine oder andere überraschung noch gut.
Mal abwarten...
Nach oben
#3
Stallone-Fan
14.10.09 07:55
Das Video wurde leider schon entfernt, hier sind noch zwei fuktionierende Links:

[edit, Eminence; oben eingebunden, besten Dank!]

Viel Spaß!!!
Nach oben
#4
Eminence
14.10.09 08:24
Is ne krude Mischung irgendwie oder? Humor, handfeste B-Action im Achtziger-Stil, recht deftige Gewaltszenen. Das Ensemble is natürlich klasse, aber so ganz überzeugt hats mich noch net. Nach oben
#5
Django35
14.10.09 09:37
Es ist der Hammer, die Besetzung, die Action, die Sprüche. Der Film wird der Hammer 100% Nach oben
#6
Flex
14.10.09 12:19
Hm, sieht wirklich etwas seltsam aus. Ich geb ihm seinem Senf Recht, vielleicht fehlt nur ein bissl Politur. Nach oben
#7
Doc Lazy
14.10.09 17:51
*heul* Der Link geht scho nimmer...! Nach oben
#8
Django35
14.10.09 17:58
"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar". Erscheint bei mir auf youtube. Warum? könnte ich den Trailer in Amerika z.b. anschauen? Verstehe den Grund dahinter nicht Nach oben
#9
Django35
14.10.09 18:05
Hallo Moviegod, hier läuft er.

[Edit; Video aktualisiert, Danke vielmals]
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO