12.10.09 11:48
X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen
X-Men 4..?
Wie der Hollywood Reporter berichtet, erzählte Regisseur Bryan Singer bei einer Pressekonferenz auf dem südkoreanischen Pusan International Film Festival, er wolle einen weiteren X-Men-Film inszenieren.
Singer hatte mit den ersten beiden Teilen der Reihe das gesamte Genre der Comicverfilmungen in Schwung gebracht, überließ X-Men 3 jedoch Brett Ratner, um selbst Superman Returns zu machen.
"Ich habe immer noch vor, zur X-Men-Reihe zurückzukehren. Ich spreche mit Fox darüber," so Singer.
"Ich liebe Hugh Jackman. Ich liebe die Darsteller."
Am Genre reize ihn die Möglichkeit, dem Publikum relevante Geschichten in bunter Verpackung zu bieten. So könne er "das Publikum austricksen und glauben machen, dass sie ein Feuerwerk sehen, doch sie lernen etwas über sich selbst und hören, was ich zu sagen habe."
Um was es sich bei dem "weiteren X-Men-Film" handelt, bleibt abzuwarten. Am naheliegendsten wäre ein X-Men 4, doch auch das bereits angekündigte Spinoff X-Men: First Class kommt in Frage - theoretisch sogar die Magneto- und Deadpool-Spinoffs.
Wir bleiben natürlich am Ball.
Mehr zum Thema:
-
X-Men 2
Comicverfilmung USA 2003
Hugh Jackman, Alan Cumming, Rebecca Romijn, James...
-
X-Men
Comicverfilmung USA 2000
-
X-Men 3
Comicverfilmung USA 2006
Hugh Jackman, Halle Berry, Ian McKellen, Famke Janssen,...
-
X-Men Origins: Wolverine
Comicverfilmung USA 2009
Hugh Jackman, Liev Schreiber, Danny Huston, Ryan...
-
X-Men Origins: Magneto
Comicverfilmung USA
-
X-Men: First Class
Comicverfilmung USA
-
Deadpool
Spielfilm
Ryan Reynolds
-
X-Men 4
Comicverfilmung
 |
 |
| 05.03.10 |
Zweites König-Arthur-Projekt von Warner Bros. |
 |
| 10.02.10 |
Batman-3-Regie wird immer wahrscheinlicher |
 |
| 06.02.10 |
Und kein vielversprechender |
 |
| 08.01.10 |
Ein gutes Jahr für die Zombieland-Autoren |
 |
| 07.01.10 |
Rhett Reese und Paul Wernick schreiben den X-Men-Ableger |
 |
|
 |
 |
#1
Les J. Kennek
12.10.09 12:07
|
YES!!! Das wäre doch genial!! Wenn der auch seine Crew wieder mitbringt (wovon ja auszugehen ist), dann steht einem legetimen X-Men 2 nachfolger wohl nix im Wege...
X-Men 3 wird dann bitte in X-Men -1 umbenannt und friedlich vergessen...
|
 |
#2
godzilla700
12.10.09 13:59
|
was habt ihr eigentlich alle gegen x-men3 ???
|
 |
#3
tomsan
12.10.09 14:14
|
Leider habe ich nicht viel gegen X-Men 3..... sonst würde ich den Teil verschwinden lassen. :)
Hat mich nach den sehr guten beiden Teilen doch arg enttäuscht.
|
 |
#4
pS
12.10.09 16:22
|
ich fand die "alten" x-men teile eigenltich ganz gut, zwar war der letzte etwas abgefahren aber war noch in ordnung. der neue wolverine teil fand ich nicht sooo toll.
|
 |
#5
ultimate_wolverine
09.11.09 19:38
|
X-MEN4 wäre echt Super wenn er Film auch kommen würde. X-Men3 War nun wirklioch nicht der bringer, aber in zu verzeihender Fehler,wenn man die ersten beiden Teile bedenkt
|
 |
#6
Cerebro
25.12.09 13:27
|
Der dritte teil war einfach nur blöd , da hätte man viel mehr draus machen können und das xavier noch am leben ist aber erst den ganzen dummen abspann schauen muss um das zu erfahren ist voll banane :D
das ich auch nur durch zufall mal mitbekommen hatte da ich vergessen hatte auszuschalten bzw umschalten :D
|
 |
|