Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.12.02 15:11

Rocky VI

Wie der Hollywood Reporter berichtet steht MGM kurz davor, einen Deal mit Sylvester Stallone abzuschliessen, der Rocky 6 schreiben und produzieren und natürlich die Hauptrolle übernehmen soll.

Der neue Rocky soll die Reihe allerdings zu ihren Indie-Wurzeln zurückführen.
Das Original Film hatte 1976 ein Budget von gerade mal 1 Mio. $ und spielete weltweit mehr als 220 wieder ein.
Der neue soll um die 10-15 Mio. $ Budget haben.

Stallone würde einen 50-jährigen Rocky Balboa spielen, der inzwischen ein Jugendzentrum leitet.
Er wird aus dem Ruhestand gelockt - für einen letzten Kampf.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Spas
12.12.02 15:16
Für einen letzten Kapf LOL mit den Dritten oder wie???
Bis Rocky IV hab ich noch mit jedem Schlag von Rocky mitgefiebert aber Rocky V war ja schon relativ grottig und nachdem die letzten Stalone Filme alle nicht so der Bringer waren (kann mich nicht mal mehr an die Namen erinnern) .... phu da bin ich ja gespannt wie der "alte Sack" sich da machen wird
Nach oben
#2
Chuckbert (Gast)
05.10.05 22:03
ich weiß gar nicht was ihr habt?! Der fünfte Teil war nur schlecht weil er eben NICHT nochmal in den Ring zurückgekommen ist. Ob es jetzt an den Haaren herbei gezogen ist, dass mit 50 nochmal in den Ring steigt? Ja vielleicht, aber wen kümmerts??

Ich freu mich drauf ^^
Nach oben
#3
Guru
06.10.05 08:43
Klingt eher nach Verzweiflung aus Geld- und/oder Publicitymangel, wenn ihr mich fragt... Nach oben
#4
Tim (Gast)
14.10.05 12:57
Da gebe ich Allen vollkommen recht!
Rocky hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, ne Kampfmaschine und ohne die Rocky-Musik läuft bei mir garnichts!
Nach oben
#5
Guru
14.10.05 13:43
LOL Nach oben
#6
Gremmik (Gast)
14.10.05 14:03
Teil I - IV sensationell! Rocky V totaler Schrott! Also wird es Zeit für die nächsten vier guten Teile! ;-)
Aber ich freu mich richtig! Wenn eine vernünftige Story hintersteht und er nicht so ein Weichei wie im fünften spielt wird der Film gut!!
Nach oben
#7
Doc Lazy
14.10.05 14:11
Irgendwie muss ich bei dieser News schmunzeln. Da gibbets doch nen Zukunftsfilm (spielt 2035 oder so), indem der Held/die Heldin an einem Kino vorbei läuft, dessen grosse Anzeigetafel mit Rocky 16 wirbt. Muharhar.

Aber ich komm nicht auf den Titel...
Nach oben
#8
Eminence
14.10.05 14:40
Was ich net kapiere is, dass jeder hier postet und nicht zur neuen News von dieser Woche.
http://www.moviegod.de/ki...dung/6013/
Nach oben
#9
Alex (Gast)
19.10.05 11:16
Entlich, Rocky 6, lange genug hat es ja gedauert. Bis auf Harry Potter und Indiana Jones oder auch Zurück in die Zukunft + Alien ist das wohl der einzige Filmklassiker der eine Fortsetzung verdient. Eine unendliche Story, vielleicht schafft er ja sogar noch Rocky 7.......sein Sohn könnte ja dann boxen. Nach oben
#10
Der Sizilianer (Gast)
19.10.05 16:08
Leute sagt mir mal welcher der neuen sogenannten Actionstars was auf dem Kasten hat? Ich finde das die alten Action Filme niemals erreichbar sind, heute ist alles nur absolut übertriebener Schrott seit Bad Boys 2 der wohl einer der dümmsten Action Filme war bin ich echt mal froh das die alten wieder kommen den die zukunft ist nicht so rosig also bleibt mal locker Rocky ist unerreichbar wird schon gut. Nach oben
#11
Gast (Gast)
19.10.05 16:59
Seit wann bezeichnet man die Rocky Teile als Action Filme? Nach oben
#12
Balboa (Gast)
23.10.05 20:37
man der film wird geil Nach oben
#13
Rock (Gast)
24.10.05 11:59
der film wird auch der hammer. dann müsste es ja auch wieder eine neue collectin geben oderß?? Nach oben
#14
AlphaHelix (Gast)
24.10.05 12:55
Hab die alte Collection zu Hause...Rocky geht immer...egal ob 6 oder 10 :) Nach oben
#15
Rock (Gast)
25.10.05 09:53
Hab auch die alte collection zu hause.
Muss ich ja schon wieder ein kaufen.
Nach oben
#16
Agarwen (Gast)
25.10.05 16:45
Na was denn nun? Jugendheim oder Gastronomie?
Überall liest man etwas anderes. Das einzige was für mich feststeht, ist dass Rocky V schon nicht hätte gedreht werden dürfen.

Gruß Agarwen
Nach oben
#17
ayrton (Gast)
28.10.05 17:55
SO ALLE DAHEIM : DAS IST DOCH UNGLAUBLICH WAS DER MR. STALLONE NOCH DRAUF HAT. ANDERE IN SEINEM ALTER SEHN AUS WIE AUS DEM SARK GERWORFEN. UND ER , JA ER GEHT NOCH MAL IN DEN RING ; DAS IST DER LETZTE DER ALTEN SCHAUSPIELER DIE ES NOCH RICHTIG DRAUF HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG AN ALLE Nach oben
#18
Spas
28.10.05 18:06
Schön das das ne News von 2002 is und sich jetzt drüber gefreut wird.... so viel zur Aktualität von MovieGod :0) Nach oben
#19
Shawn Hawk (Gast)
30.10.05 22:20
Rocky, your are the G.O.A.T. In my childood memories he was one of my greatest heros. Nach oben
#20
rambo (Gast)
04.11.05 20:26
ein neuer rocky ein neuer rambo finde ich super sly siehst für einen fast 60jährigen opa immer noch sexy aus und hast nen super body(habe ich persöhnlich gesehen und nett ist er auch) sollte sich manch 30 oder40 jähriger mal ne scheibe von abschneiden Nach oben
#21
Flex
04.11.05 21:00
Na spitze. Erst die Elijah Wood-Groupies und jetzt kommen hier die One Night Stands von Sly Stallone zur Sprache.
Wenn ich den erwische, der uns in nem Star-Fetisch-Forum verlinkt hat, dem zieh ich die Hammelbeine lang.
Nach oben
#22
erci (Gast)
06.11.05 23:51
ich muß dazu sagen das ich total auf denn 6teil der rocky reihe gespannt bin. Fand alle teile super, auch denn 5teil und ich nicht verstehe wieso die meisten ihn nicht mögen. Egal ob der film gut oder schlecht wird eins ist klar sehen muß ich ihn einfach sonst würde mir was fehlen.... Nach oben
#23
Italian-Girl (Gast)
07.11.05 17:15
Ich liebe Rocky und bin ein absoluter Mega-Fan. Freue mich riesig auf den neuen Film, das einzige was mich stört, ich hab gelesen dass seine Frau Adrian in Teil 6 Tod sein soll, das würde ich echt schade finden, denn Rocky und Adrian gehören einfach in jedem Film zusammen Nach oben
#24
Pedja (Gast)
09.11.05 00:38
Cool ROCKY 6,ej Leute mit Rocky bin ich aufgewachsen,freue mich tierisch drauf,hoffentlich spielt Paulie auch wieder mit!!! Nach oben
#25
ssience (Gast)
10.11.05 11:52
Ich finde es Klasse das sich sly nochmal so richtig ins zeug legt. Denn immerhin haben wir ja schon lange nichts mehr von ihm gehört. Und er war bzw. ist immernoch einer der Kultschauspieler schlecht hin. Auf die neuen Teile von Rocky u. Rambo freue ich mich insbesonders drauf. Das sind Kultfilme und die gehören schon längst in die "HALL OF FAME" Nach oben
#26
Daytona (Gast)
10.11.05 23:48
Rocky 6! Das wird genau so der Hammer wie die anderen 5 Teile.Wer ein ein richtiger Fan ist und die Geschichte versteht,der würde nie behaupten das der 5 Teil Schrott war.Im gegenteil alle waren bis jetzt der ober Knaller.Rambo 4 Wird bestimmt auch super Nach oben
#27
Apollo (Gast)
12.11.05 17:49
Wann wird man ihn wohl zu sehen bekommen? Nach oben
#28
Harry (Gast)
12.11.05 17:54
Rocky ist der Hammer. Hab schon überlegt ob ich mich nicht selbst für Rocky 6 melden soll.;)
Rocky ist und bleibt meine Nummer 1.
Kanns kaum erwarten bis ich den 6ten Teil sehe.
Nach oben
#29
Rooockyyy (Gast)
18.11.05 00:28
Die ROCKY-Filme sind allesamt genial...und Teil 5 hat mich ebenso fasziniert, wie die Teile davor.
Jedoch bleibt es dabei : Es sind "Action"-Streifen, die mit richtigem Box-Sport nur wenig, wenn gar überhauptnichts zu tun haben... :-)

Ich freue mich schon auf den letzten (!) Teil der Kult-Reihe...
Nach oben
#30
Sonny Black (Gast)
20.11.05 17:49
Rocky ist mal echt das geilste ! mir ist scheiße egal ob Stallone mit 20, 50 oder sogar mit 100 noch einmal nen Rocky streifen dreht die Filme sind Religion und der 6te Teil wird sicherlich genauso genial wie die 5 vor ihm ! Er hat das Auge des Tigers man,........ ;-) Nach oben
#31
Mr. Eddy
20.11.05 19:09
Ich glaub, wenn Stallone das hier lesen würde, würde er es sich nochmal überlegen. Nach oben
#32
Mr. Cyborg (Gast)
22.11.05 08:15
Rocky ist eine Legände!! Ich freue mich sehr auf den 6er Teil . Ich weiss garnicht was andere so haben, die Rocky Filme sind alle Toll , da sind halt so einige die sich wichtig machen wollen . Die sind für mich keine Rocky Fans. Ich freue mich ebenfalls sehr darüber!!. Nach oben
#33
vland (Gast)
03.12.05 19:24
wird wieder ein geiler streifen....wie alle anderen teile,aleso abwarten und tee trinken Nach oben
#34
Moe (Gast)
14.12.05 22:12
Ich hoffe mal das der sechste teil von rocky gut wird, denn für einen eingefleischten rocky-fan wie mich wäre es eine echte enttäuschung wenn der film nicht gut werden würde!
wobei ich mir dazu noch vorstellen kann, das wenn dieser teil nun entgültig der letzte sein sollte, könnte es ja passieren das es diesmal nicht mit einem happy-end ausgeht! aber hoffen wir mal nicht!
Nach oben
#35
R. j Mac Ready (Gast)
15.12.05 07:25
was nicht schlecht wehre wenn der hulk hogan ihn unterstüzen könnte weil bei rocky 3 haben sich die beiden gut verstanden heheh Nach oben
#36
Apollo (Gast)
18.12.05 20:31
Nein das war richtig scheisse Nach oben
#37
punchhammer (Gast)
19.12.05 13:32
Ich finde Rocky 6 gut. Ich wünsche mir brutale Fights mit harten Punches. Die Schläge muss man richtig hören können im Kinosessel. Jeder Punch muss so hart sein und das Gesicht der Boxer deformieren. Also ich wünsche mir eine echte Schlacht. Nach oben
#38
duke_008 (Gast)
20.12.05 14:33
Das Warten hat endlich ein Ende! Als ich diese Nachricht erfuhr, traute ich meinen Augen nicht! Rocky 1-4 sind unbestritten absolute Filmgeschichte! Ich hoffe, dass er in Rocky 6 wieder das Auge des Tigers besitzt und damit die Reihe würdig fortsetzt. Als eingefleischter Fan der Saga würde ich mir nur noch eines wünschen: einen genauso fantastischen Soundtrack à la Rocky 3 und 4. Freue mich auf jeden Fall riesig auf die Fortsetzung! Nach oben
#39
Corinna (Gast)
25.12.05 15:09
Wann genau kommt der sechste teil? Nach oben
#40
RBalboa (Gast)
25.12.05 19:58
12.06 bin ich der Meinung gelesen zu haben Nach oben
#41
rRocky bBalboa (Gast)
27.12.05 13:33
yessss ein neuer rocky film.der wird sicher super ich hoffem mr t macht auch wider mit hehe rocky 6 wird sicher der hammer .man sagt seine frau wird sterben mhm... Nach oben
#42
3Rocky3 (Gast)
29.12.05 15:55
[spam gelöscht; flex] Nach oben
#43
David (Gast)
29.12.05 19:49
Ich habe als Teenager alle Rocky Filme mit Leib und Seele gesehen und freue mich schon jetzt auf einen sechsten Teil. Oder glaubt ihr, Holzkopf Schwabbelegger sollte sich vermöbeln lassen? Nach oben
#44
Tyson (Gast)
29.12.05 21:13
ich freue mich voll auf den 6ten teil ich bin selbst boxer und höre beim training immer die rocky soundtrarks die motivieren mich total Ich hab die filme schon so oft gesehen das ich die fehler im film sehe schönen grüß an Sylvester Stallone und alle anderen Rocky Nach oben
#45
1ROCKY1 (Gast)
02.01.06 18:12
wow geil Rocky VI kommt raus. der muss richtig gut werden! Nach oben
#46
yakup (Gast)
03.01.06 16:36
ich bin jetzt schon sehr aufgeregt das rocky6 bald raus kommt ich hoffe es wird keine enteuschung sein das wäre das ende für rocky Nach oben
#47
stallone (Gast)
07.01.06 17:05
rocky ist der geilste film Nach oben
#48
Jonny (Gast)
14.01.06 11:39
schade das der 6te teil erst 2007 raus kommt...

Rocky ist einfach Kult, keine anderen filme kann man sich sonst sooft ansehen...

Dolph Lundgren hat die Rolle als Ivan drago abgelehnt, wobei er anfangs noch zuversichtlich zugesagt hat... dafür wird MR. T. eine kurze gastrolle haben... na dann bin ich mal gespannt
Nach oben
#49
D-Rocky (Gast)
14.01.06 22:16
jungs...rocky hat geschichte geschrieben es gehört zu den allerbesten filme die es gab. Rocky I-IV waren geil und ihr wisst auch warum...rocky V war so gesagt auch geil nur er stieg nicht auf dem ring...

was ich wirklich schade finde, dass Adrian nicht dabei sein wird, weil sie im film an Krebs gestorben ist...

ich hab genug filme gesehen, die nach 10 oder 15 die folge gedreht wirde und was mich wirklich enttäuscht hat was terminator 3...das was ein deftiger blödsinn...auf rocky 6 freu mi
Nach oben
#50
Pibull (Gast)
15.01.06 14:27
Was labert ihr alle für ein misst zeug ich verstehe euch gearnicht.
Alserstes wahrt ihr so begeistert davon und jetzt kommen solche sprüche behinderten sprüche zustande also ich freu mich auf Rocky 6 das wird der hammer leute
Nach oben
#51
axtb (Gast)
16.01.06 06:35
Was mir in diesem Forum aufgefallen ist, dass sehr wenige hier rechtschreiben können *gg*

ansonsten freu ich mich auch drauf
Nach oben
#52
Flex
16.01.06 08:05
Die Beherrschung der Rechtschreibung variiert hier von Film zu Film. Nach oben
#53
Staillon (Gast)
18.01.06 16:01
Hey ich freue mich mega das es ein Rocky 6 gibt und ich hoffe er ist au so gut wie die anderen 5 teile. Nur schade das Adrian stierbt und ich hoffe das sein sohn später dann auch Boxt Nach oben
#54
D-Rocky (Gast)
19.01.06 14:28
ja sicher und dann noch rocky 7,8,9,10...als alle dachten bei rocky 5 wäre alles fertig, am schluss war es nur die hälfte...kommt leute seid ein bisschen realistisch...rocky 6 wird wie terminator 3 sein...am anfang das geilste und noccher wird es allen enttäuschen

der der gesagt hat das wenige rechtschreiben können können gerade verreisen...ich bin ein italiener wie der italian stallion und bin stolz drauf...und ich sage auf meiner sprache schreib ich schon besser..keine blöde sprüche mehr
Nach oben
#55
Guru
19.01.06 15:26
[quote=Flex] Die Beherrschung der Rechtschreibung variiert hier von Film zu Film.[/quote]

Nicht nur die Beherrschung der Rechtschreibung wie mir scheint...
Nach oben
#56
sushi (Gast)
20.01.06 17:53
ICH FINDE DAS SEHR GUT VOM Sylvester Stallone DAS ER NOCH MAL ALLES GIBT UND EINEN WEITEREN TEIL VON ROCKY 6 UND RAMBO4 MACHT. HEY Stallone DU BISCH EIFACH DER GRÖSSTER Nach oben
#57
Apollo (Gast)
23.01.06 13:52
Als aller erstes muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin wie viele Leute es doch noch gibt, die so auf ROCKY abfahren.Respekt. Es ist genau so wie manche schon erkannt haben.Wer ein richtiger Rocky-fan der ersten Stunde ist und das bin ich absolut,dem gefallen alle Teile.Die komplette Geschichte zeigt Höhen und Tiefen aus seinem Leben genau so wie es jedem von uns auch ergehen könnte.EINFACH GENIAL.Es wird nie mals mehr etwas vergleichbares geben.Ich bin offen für jeden neuen Teil.Diese Filme haben mich geprägt. Nach oben
#58
mickey (Gast)
24.01.06 18:28
alle rocky filme spiegeln etwas vom wahren leben redet nicht schlecht im 5 teil ist er in seinen wurzeln wieder angekommen es zeigt ein reiferen rocky der nicht vom geld verdorben wurde.ein muss ins kino zu gehen. Nach oben
#59
R_Balboa (Gast)
30.01.06 20:01
ich freue mich sehr auf den sechsten Teil da ich ein großer Fan der Rocky Teile bin ich bin mir sicher der Film wird wieder richtig gut denn ich muß zugeben den fünften teil mochte ich nicht so sehr aber das ist ja nur meine Meinung. Nach oben
#60
fan (Gast)
31.01.06 22:38
wieso sagen immer alle, dass der 5. teil nicht gut war, zugegeben rocky verarmt und darf auch nicht mehr kämpfen, trotzdem find ich ihn gut, vor allem als er tommy mal beibringt wie man auf der straße kämpft Nach oben
#61
Flex
31.01.06 22:53
Yo, der Teil zwischen Vor- und Nachspann war echt der beste. Nach oben
#62
RockyStallone (Gast)
03.02.06 13:17
Das wird der Megahit im Jahr 2006.Ich bin absoluter Stallone Fan. Ich kanns kaum abwarten, dass der endlich im Kino kommt. Nach oben
#63
Kampfmaschine (Gast)
07.02.06 11:49
die rocky-musik als intro zu verwenden müsste eigentlich für jeden tabu sein. ich habe schon einige möchte-gern kampfmaschinen erlebt, die mit diesem lied aufgetreten sind und es war nur peinlich! egal ob sie gewonnen oder verloren haben. an den ruhm und ehre von rocky und dessen intro kommt ohnehin niemand ran! deshalb, leute vergesst es! dieses lied darf eben nur von einem gespielt werden: bei rocky höchst persönlich! Nach oben
#64
napoli (Gast)
16.02.06 11:09
der film wird richtig geill egal wie alt silvester stalloln ist der kerl ist unglaublich...er ist ja halt italiener Nach oben
#65
Clubber Lang (Gast)
17.02.06 00:13
Hey Flex,beweg doch deinen hübchen Arch heute Nacht rüber zu mir,dann zeig ich dir was ein richtiger Mann ist. Zitat:Clubber Nach oben
#66
Flex
17.02.06 00:18
Nein Danke, ich weiß was ein Zitat ist. Nach oben
#67
Clubber Lang (Gast)
17.02.06 00:32
Hey Flexy, du bist aber schnell man.Mag ja sein, dass du weist was ein Zitat ist,aber du weist nicht von wem das stammt und oder an wen es eigentlich gerichtet ist.Also lass die Sprüche. Nach oben
#68
Flex
17.02.06 00:39
Dafür weiß ich, was "Identitätsverlust" bedeutet. Nach oben
#69
D-Rocky (Gast)
18.02.06 16:57
sollte das eigendlich nicht ein forum für rocky 6 sein? ich bin da über ärsche am lesen identitätsverlust und bla bla bla...jungs wir sind im kindergarten.... Nach oben
#70
vogel
18.02.06 17:31
Was soll ein Forum für Rocky 6 sein? Nach oben
#71
Ich (Gast)
20.02.06 14:24
Hallo Leute.
Auch ich bin in einem Alter, wo man mit Rocky aufwuchs.
Noch heute schaue ich mir die Filme immer gerne mal auf DvD an.
Allerdings hat man schon bei Teil V gemerkt das Stallone zu den alten "Wurzeln" zurück wollte.
Alleine das er den für Teil I Oscar Prämierten Regisseur (Avildsen) zurück holte zeigt doch das er an den Erfolg anknüpfen wollte.
Leider ist Ihm dies meiner Meinung nach NICHT gelungen.
Ich habe selten so hohle Dialoge in einem Film gesehen.
Die Musik war grottenschlecht
Nach oben
#72
david (Gast)
17.03.06 19:36
rocky 6 wird der hammer das der mit sohn alter in den ring zurück kehrt das häte ich nicht gedacht Nach oben
#73
der imperator (Gast)
22.04.06 12:17
wird der jetzt von diesem komischen verklagt? Nach oben
#74
Rocky *** (Gast)
24.04.06 11:27
Mann Leute Rocky ist der beste ,ich habe mir schon überlegt wenn er in wirklichkeit mal geboxt hätte wäre er heut auch noch der große champion Nach oben
#75
der imperator (Gast)
28.04.06 21:57
das kommt einem im film nur so vor! Nach oben
#76
*Keane* (Gast)
29.04.06 00:41
Also ich bin auch schon seit Monaten kräftig am
Pumpen in meinem Keller um Fit zu sein für den
nächsten Rocky Film.Ich glaube sogar das ich so
eine art Seelenverwandschaft mit ihm habe,eine
art Gabe um das Erbe von Rocky aufrecht zu erhalten.
Nach oben
#77
Beyonder (Gast)
29.04.06 01:02
Ich würds dir glauben wenn du den Text nicht kopiert hättest. Nach oben
#78
Ey of the tiger (Gast)
25.05.06 19:04
rocky is einfach der beste! der 6. teil wird bestimmt hammer auch wenn der der 5. nur schei*e war.

denk an das auge des tigers man!
Nach oben
#79
Done (Gast)
15.09.06 22:06
Also ich muss euch ganz ehrlich sagen dass diese Boxersaga einfach absoluter Kult ist. Natürlich finde ich ist Teil 1+2 unübertroffen weil dort (rocky) einfach noch ein nobody war auf dem weg nach oben. Geniale Geschichte, Super Filme. Als Actionfilm nur noch übertroffen von "Stirb langsam" Nach oben
#80
Kaneda (Gast)
21.12.06 19:32
Also so über die Filme abzulästern machen nur die nötig die keine anuhng von guten Filmen haben!!

Rocky zeigt ein in jedem Film das es sich lohnt weiter zu machen und nicht aufzugeben!Ich freue mich sehr über ROCKY 6 und wette mit jedem das es ein voller erfolg wird.......PUNCH
Nach oben
#81
Andy (Gast)
28.12.06 14:05
ja ich habe denn 6 teil gesehen . und der war gut . aber ich hoffe das es noch ein 7 teil geibt aber das glaube ich nicht.
ich wide sie alle gut. und ricky V war auch gut er hat doch geboxt. nicht im ring aber das ist auch egal
Nach oben
#82
Luki (Gast)
02.02.07 21:44
Die älteren filme sind doch die besten... also mit schauspielern wie silvester stallone, jean-claude van dame usw... also jammert leute nicht rum das der film scheiße ist... den einen besseren kriegt ihr heute nicht zu sehen... da es heute nicht mehr schauspieler gibt die so gut rüber kommen, wie die älteren... Nach oben
#83
guni (Gast)
13.02.07 23:05
also hab rocky balboa gesehn is aufjeden fall ein geiler film diesmal ohne adrian aber das wist ohr ja schon bestimmt also ein mus führ jeden rocky fan Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino