Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.10.09 11:52

Predators: Adrien Brody im Actionfilm, Topher Grace in Verhandlungen

Zwei ungewöhnliche Actionhelden stoßen zu Predator 3

Das ist doch mal eine interessante Besetzung. Der Held von Nimrod Antals und Robert Rodriguez’ kommendem Predators wird kein The Rock, kein Vin Diesel sein, sondern Charakterdarsteller Adrien Brody.

Offenbar ist der für dramatische Rollen bekannte Brody stark daran interessiert, weiter in den Mainstream auszubrechen, denn er und seine Agenten sollen massive Lobby-Arbeit betrieben haben, um ihm die Rolle des "heroischen Söldners" zu sichern, der "kämpft, um sein Team am Leben zu halten als die Mitglieder von den Außerirdischen gejagt werden."

Brody hat auch bereits für eventuelle Fortsetzungen unterschrieben.

Topher Grace steht ebenfalls in Verhandlungen. Er würde einen "Bürokratentyp" spielen, hinter dessen harmloser Fassade sich ein gefährlicher Serienmörder verbirgt.

Alice Braga übernimmt die Rolle einer harten weiblichen Kämpferin. Walton Goggins (Detective Vendrell aus der Serie The Shield) spielt den durchgeknallten der Gruppe, Ultimate Fighter Oleg Taktarov einen ehemaligen russischen Geheimagenten.

Danny Trejo ist als Cuchillo zu sehen, ein erfahrener Kämpfer mit zwei auf den Rücken geschnallten Uzis.

Predators soll im Juli 2010 in die Kinos kommen.

Quelle: The Hollywood Reporter, Variety, via Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.14

Predator: Shane Black entwickelt und inszeniert Reboot - UPDATE

Der Iron-Man-3-Regisseur kehrt zu seinen Wurzeln zurück
15.07.13

Predator: Etwas neues bahnt sich an

Ein Sequel? Ein Reboot? Ein Facebook-Spiel?
31.07.12

Masters of the Universe: G.I.-Joe-2-Regisseur Jon Chu in Verhandlungen

Der nächste Versuch der Spielzeug-Verfilmung
16.08.10

On the Road: Steve Buscemi, Alice Braga und Terrence Howard an Bord

neben Garret Hedlund und Kristen Stewart
07.07.10

Predators: Unsere Videokritik zu Predator 3 ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
heikomd
07.10.09 12:59
Ich halte ein Remake immernoch für überflüssig.

Allerding bin ich a bisl gespannt darauf, wie der Film wird.
Nach oben
#2
City-Cobra
07.10.09 13:18
Adrien Brody soll das ein witz sein das soll kein komödien film werden Nach oben
#3
ArneDias
07.10.09 16:00
@heikomd: besser erst informieren;-) das wird kein Remake, sonders ist der dritte Teil der Reihe. So wie der zweite auf den ersten folgte, so folgt dieser auf den zweiten. Im Drehbuch gibt es sogar die möglichkeit eines Cameos von Arnie, der ja der Held im ersten Film war. Nach oben
#4
Gorefather
07.10.09 16:14
Adrien Brody fand ich klasse in "Der Pianist" (nein, das ist kein komödien film^^), so richtig als Akschn-Hiero wie´n Arnie kann ich ihn mir noch nicht vorstellen, finde ja, dass er in King Kong nit die beste Figur abgegeben hat. Allerdings mag ich die Rodriguez-Filme sehr gern, und da wird er sich beim Cast schon was gedacht haben. Schlimmer als die "Alien vs. Predator"-Filme wird´s ja (hoffentlich) nicht kommen. Nach oben
#5
dark-one
09.10.09 13:05
Warum nicht gleich Brüno als heroischer Söldner!? Ist doch echt lachhaft... Die einzig interessante Besetzung ist Danny Trejo. Nach oben
#6
ultimate_wolverine
09.11.09 20:38
och nöööööö! Warum machen die denn sowas? Will er die Feinde in die Flucht wimmern? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO