Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.10.09 10:19

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie

Matt Groening und Al Jean, die Köpfe hinter den Simpsons, haben ausgeschlossen, einen weiteren Kinofilm zu produzieren, solange die Serie noch läuft.

"Wir haben 18 Jahre gebraucht, um dazu zu kommen, den Film zu machen," so Groening. "Es hat uns sehr frustriert. Wir dachten, es würde zwei Jahre dauern, aber letztendlich dauerte es vier. Eines Tages werden wir vielleicht einen weiteren machen - aber haltet nicht die Luft an [bis es soweit ist]."

Die beiden fügten hinzu, sie hätten keine Ahnung, wie lange die Serie noch laufen werde.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.13

Angry Birds: Simpsons-Autor Jon Vitti übernimmt das Drehbuch

Die Verfilmung des Videospiels
04.09.09

Die Simpsons: Staffel 12 in zwei DVD-Varianten ab 1. Oktober im Handel

Neue Abenteuer mit der gelben Familie
12.05.09

Family Guy: Kinofilm zur Serie geplant

Nach dem Erfolg des Simpsons-Films
16.02.09

Die Simpsons: Neue Eröffnungssequenz der Kultserie von Matt Groening

Die erste HD-Episode mit brandneuem Intro
03.06.08

The Simpsons: Die Sprecher unterschreiben für weitere vier Jahre

20. Staffel somit gesichert
comments
#1
Patrik
07.10.09 11:27
Zum Glück, der Film war auch nicht besonders toll.. Nach oben
#2
Skar
07.10.09 12:55
Aber ein Spiderpig-Spinoff-Film sollte schon drin sein... Nach oben
#3
Mister Pink
07.10.09 13:06
@Patrik
Sorry, aber finde ich gar nicht, der Film war mit Abstand der Film mit den meisten Lachern in den letzten Jahren. Da können sogenannte Komödien wie Scary Movie & Co. nur von träumen.

Habe nach dem Film selten so ein gutgelauntes Kinopublikum gesehen.
Nach oben
#4
tomsan
07.10.09 14:18
Film war OK.... aber auch nicht weltbewegender als manche gute Folge.... aber das Spider-Schwein Spinoff darf gern kommen :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino