Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.10.09 09:33

Thor: Stellan Skarsgard stößt zu Kenneth Branaghs Comicverfilmung

2011 im Kino

Wie die schwedische Seite Ystads Allehanda berichtet (via Empire Online), dass Stellan Skarsgard eine Rolle in Thor übernehmen wird.

Im Grunde wäre es eine Überraschung gewesen, wenn Skarsgard nicht dabei gewesen wäre, denn er ist nicht nur der weltweit bekannteste schwedische Darsteller, sondern auch ein echter Alleskönner. Das wiederum macht das Rätselraten schwierig, welche Rolle er übernehmen wird.

Sein Sohn Alexander (bekannt als Eric aus der Vampirserie True Blood) war eine Weile im Gespräch für die Titelrolle, die letztlich an Chris Hemsworth ging.
Desweiteren stehen noch Natale Portman, Samuel L. Jackson, Tom Hiddleston, Colm Feore und Jaimie Alexander auf der spannenden Besetzungsliste.

Gedreht wird ab Januar für einen Kinostart im Mai 2011.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
02.06.14

True Blood: Neuer Trailer zur 7. Staffel der Fantasy-Serie

Ab 22. Juni im US-TV
19.05.14

True Blood: Trailer zur 7. Staffel der Fantasy-Serie

Ab Juni im US-TV
22.04.14

True Blood: Teaser-Trailer zur 7. und letzten Staffel

HBOs Fantasy-Serie mit Anna Paquin und Stephen Moyer
07.12.13

Terminator: Neue TV-Serie in Arbeit

In Verbindung mit dem 2015er Kino-Reboot
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen