Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.09.09 11:39

The House of the Devil: Zwei US-Trailer zum Horrorfilm von Ti West

Babysitter-Job wird zum tödlichen Albtraum

Hier könnt ihr euch den nicht-jugendfreien sowie den normalen US-Trailer zum Horrorfilm The House of the Devil von Regisseur und Drehbuchautor Ti West ansehen.

Es geht um die hübsche College-Studentin Sam (Jocelin Donahue), die einen Babysitter-Job annimmt, um sich eine Anzahlung auf eine Wohnung leisten zu können. Als sie bei dem gruseligen viktorianischen Anwesen der Ulmans ankommt, muss sie jedoch feststellen, dass es gar kein Baby gibt.

Viel Spaß.

Red-Band-Trailer:



US-Kinotrailer:


 Mehr zum Thema:

comments
#1
DannySiena
27.09.09 16:05
Endlich mal wieder ein Film, den die Welt nicht braucht. Fängt interessant an, aber wird wieder mal zum blutrünstigen Spektakel. Es ist echt zum heulen, ich habe keine Lust mehr auf Horrorfilme. Es gibt zu viele und die meisten sind einfach nur für den Mülleimer. Wieso nicht mal einfach einen spannenden Thriller drehen mit Suspense Momenten, wo nicht immer geschlachtet wird...ich werde es nie verstehen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
KINO