Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.09.09 12:37

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung

Variety veröffentlichte ein kleines Update zum Stand der Dinge der Marvel-Projekte der verschiedenen Studios.

Das meiste ist bekannt, wie Fox’ Neustart der Fantastic-Four-Reihe sowie die X-Men-Spinoffs, Sonys Pläne für Spider-Man 5 und 6 oder Paramounts Projekte Iron Man 2, Thor und Captain America.

Interessant sind einige Nebensätze, die folgendes zu Tage bringen:

So entwickelt Fox tatsächlich "eine neue Version von Daredevil" sowie einen Silver-Surfer-Film. Vor allem letzteres Projekt verschwand in der Versenkung, nachdem der zweite Fantastic-Four-Film künstlerisch und kommerziell enttäuschend geriet.

Als einziges Projekt von Universal Pictures wurde Sub-Mariner genannt - auch dieser Film schien bislang heimlich, still und leise in der Vorproduktionshölle gelandet zu sein.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.03.16

The Exorcist: Geena Davis in der TV-Serie

Rupert Wyatt inszeniert den Pilotfilm
28.02.16

Razzie Awards 2016: Die Gewinner der 36. Goldenen Himbeeren

Fantastic Four und 50 Shades of Grey teilen sich die Ehre des Abends
24.11.15

Fantastic Four 2 verschwindet von den Startlisten

Kinostart 2017 erst einmal abgesagt
06.08.15

Fantastic Four: Unsere Video(kurz)kritik ist online

Als Vorbereitung auf Codename U.N.C.L.E.
04.08.15

Fantastic Four: 4-minütiger Trailer online

Bald im Kino
comments
#1
tomsan
25.09.09 14:29
Also nach dem Start.... dann gleich mal ein Neu-Start :D Nach oben
#2
Les J. Kennek
25.09.09 15:07
Hätte zwar nie gedacht das ich das mal sage, aber finde das eher schade... zugegeben, in der Kinofassung war Daredevil eher bescheiden, aber der Directors Cut war DEUTLICH besser... die Betriebswirte bei Marvel hätten sich vielleicht nicht soviel in den Künstlerteil einmischen sollen... auf der DVD zum DC wird da auch einiges zwischen den Zeilen zu gesagt...

Na ja, was solls... waren wir den Re-Boot einfach mal ab...
Nach oben
#3
ultimate_wolverine
01.12.09 20:21
naja warum auch nicht Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien