Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.09.09 16:26

Barbie wird verfilmt. Natürlich.

Neues aus Bizarro-Hollywood



*seufz*

Monate der Verhandlungen zwischen Universal Pictures und Mattel sind zu Ende gegangen. Nun endlich kann Barbie, jenes Symbol für geschlechtslose Perfektion und übermenschliche Rückenmuskulatur, den Weg auf die große Leinwand antreten.

Laurence Mark, Produzent von Jerry Maguire und Julie & Julia, wird die Realverfilmung des Spielzeugs produzieren, das in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feierte.

Eine Verwandtschaft mit Klaus Barbie ist übrigens ein reines Gerücht. Barbie, die mal als Schülerin auftritt, mal als Pilot, Militäroffizier, Lehrerin oder Astronaut, heißt mit vollem Namen Buckaroo Banzai Barbara Millicent Roberts.

Witze über ohnehin schon püppchenhafte Hollywood-Sternchen seien der Leserschaft überlassen.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
13.01.16

Barbie: Deutscher Kino-Starttermin festgelegt

Sonys Realverfilmung der Puppenmarke
24.04.14

Barbie: Neuer Anlauf für die Spielzeug-Verfilmung

Sony plant Dreharbeiten noch in diesem Jahr
29.07.10

Mommy and Me: Tina Fey neben Meryl Streep

In der neuen Komödie von Stanley Tucci
08.03.10

82. Academy Awards: Die Liste der Gewinner der Oscars 2010

Tödliches Kommando als Sieger des Abends, Oscar für Christoph Waltz
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
comments
#1
Connor
24.09.09 17:09
Ähm...ok. Cool...



>_>
Nach oben
#2
scholley007
24.09.09 17:48
Na Flex? Mal so richtig Lust Hollywood ins Nirwana zu bomben und dann wieder bei Null anzufangen? So mit Stummfilm, Schwarzweiss und Pianospíeler? Nach oben
#3
Erin
24.09.09 18:18
Cool, stundenlanges Haare bürsten und immer wieder umziehen, der bekommt bestimmt FSK 16.
Hoffentlich spielt Rasier-Ken mit
Nach oben
#4
schlimmagehtsnimma
24.09.09 18:42
Aber es gibt doch schon haufenweise Barbiefilme....??? Nach oben
#5
Lia_Cullen
24.09.09 19:35
@schlimmagehtsnimma:
Schon, aber nicht als Realverfilmung

Ich freu mich auf die Person, die sich ernsthaft dazu herablässt Barbie zu spielen... Wobei "Natürlich Blond" ja eigentlich auch schon ordentlich in die Richtung ging.
Nach oben
#6
Jay92
24.09.09 21:40
@ scholley: Mittlerweile bin ich dessen auch nicht mehr ganz abgeneigt, wenn man solchen Schrott vorgelegt bekommt... Nach oben
#7
GokuFan
24.09.09 23:12
Hahaha.......... da hab Ich vor kurzem einem Kollegen erzählt das Lego verfilmt wird, und scherzhalber hinzugefügt das es bestimmt auch Barbie als Verfilmung geben wird! -fehlt ja nur noch Playmobil^^ -dann müssten Wir ja die Großen Spielzeug Marken/ Produkte zusammen haben, oder?

Ne, mal Ernsthaft das jetzt Alle auf diesen Transformer-Zug aufspringen wollen/ müssen!
-einfach nur lächerlich!
Da merkt man das Hollywood die Ideen ausgehen! : )
Nach oben
#8
Patros1801
24.09.09 23:34
wann kommt endlich der matchbox-film? Nach oben
#9
Mein Senf
25.09.09 09:44
Oder, man überträgt die vs.-Schiene auf die Spielzeugverfilmungen.

Barbie vs. Petra, Lego vs. Playmo, Matchbox vs. Siku, Transformers vs. Mask, GI Joe vs He-Man - die Möglichkeiten sind schier unendlich.
Nach oben
#10
GokuFan
25.09.09 23:35
Oder Carrera-Bahn -Der Film mit Michael Schumacher in der Hauptrolle^^ das wärs doch : )

Also Hollywood, macht was!
Nach oben
#11
Raine
28.09.09 14:32
Oh man. Na los, lasst uns wetten. Megan Fox wird blondiert, sage ich. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO