Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.12.02 13:52

John Doe

Neue Sci Fi-Action mit Wesley Snipes

Wie Variety berichtet wird Wesley Snipes in Revolution Studios´ Sci Fi-Actionfilm John Doe spielen.

Der Film dreht sich um einen Mann der an massivem Gedächtnisverlust leidet. Als er sein Leben wieder zusammen setzt entdeckt er, dass er unerklärliche, übermenschliche Kräfte besitzt.
Während seiner Suche nach seiner wahren Identität muss er einen Attentäter überlisten, der sein Geheimnis kennt und es um jeden Preis geheimhalten will.

John Doe-Autor Zak Penn wird mit dem Big Budget-Projekt sein Regie-Debut geben. Penn arbeitete zuvor an den Drehbüchern zum kommenden Suspect Zero und an Behind Enemy Lines, sowie X2 mit.

Revolution plant, nächstes Jahr in Produktion zu gehen, um den Film 2004 in die Kinos zu bringen.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
03.09.09

X-Men Quadrilogy ab 1. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

X-Men Origins: Wolverine und X-Men 1-3 in einer Box
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen