Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.12.02 12:12

Hellboy

Selma Blair an Bord (+ kleine Plot-Details)

Selma Blair (Legally Blonde) wird neben Ron Perlman in Hellboy spielen, Guillermo del Toros Comic-Verfilmung, die im März für Revolution Studios vor die Kameras geht.
Columbia plant, den Film 2004 in die Kinos zu bringen.

Hellboy wurde während eines Rituals in der Hölle geboren, wurde aber rehabilitert und bekämpft nun das Verbrechen.
Er verliebt sich in eine Frau (Blair), die Feuer mit ihren Gedanken kontrollieren kann.

Rick Baker wird die Spezialeffekte schaffen, Lloyd Levin und Larry Gordon werden produzieren.

Del Toro inszenierte Perlman bereits in Blade 2.

Quelle: Variety.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
15.06.09

Frankenstein: Doug Jones in Guillermo del Toros Klassiker-Adaption

Trotzdem ist's noch ein bisschen hin
27.10.08

David Cronenberg schreibt Roman

Nach Guillermo del Toro versucht sich der zweite hochkarätige Regisseur in kurzer Zeit als Schriftsteller
29.01.08

The Hobbit: Guillermo del Toro steht in Verhandlungen für Regie

Tritt der Hellboy 2 - Regisseur die Nachfolge von Peter Jackson an?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO